Tastatur → wie bekomme ich diese Zeichen hin?

Diskutiere Tastatur → wie bekomme ich diese Zeichen hin? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, Leutz! Habe meine Tatstaur mal gründlich gereinigt und sie dafür zerlegt. Bei der Montage sind mir neben der Leertaste die beiden Alt-Tasten...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Standort
Großraum Darmstadt
Hi, Leutz!

Habe meine Tatstaur mal gründlich gereinigt und sie dafür zerlegt. Bei der Montage sind mir neben der Leertaste die beiden Alt-Tasten aufgefallen, daß auf denen ja das "Apple-Symbol" und noch ein weiteres Symbol drauf ist. Wie kann man diese Zeichen verwenden und was ist das kleine Symbol für eins?

Anhänge

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Hi, Mrs.Peggy!

Diese zusätzlichen Tastenbeschriftungen bedeuten nicht, das Du da erweiterte Funktionen drauf liegen hast, sondern das Deine Tastatur (ne Logitech vermute ich...?!) sowohl mit Windows-PC's als auch an Apple-PC's benutzt werden kann (und dort die jeweiligen Spezialtasten unterstützt werden!), mehr nicht....

Leider keine "versteckten" Funktionen!;)

Zuletzt bearbeitet:
P

papageidiver

Bei Win7, Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Zeichentabelle. Und dann suchen :-)

Thema:

Tastatur → wie bekomme ich diese Zeichen hin?

Sucheingaben

wie bekommt man das @ zeichen hin

,

wie bekomme ich das copyright zeichen hin

,

wie kriegt man ein ät zeichen bei dem pc hin

,
ich bekomme das ät nicht hin
, wie kriege ich ein at von dieser tastertur, wie bekommt man auf einem windows das ät zeichen hin, Wie bekomme ich ein at Zeichen, Wie bekomme ich dieses Zeichen `über das e, wie bekomme ich bei windows edge das flashpayersymbol hin, wie bekomme ich das zeichen, wie bekomme ich auf tastatur eine eckklammer hin

Tastatur → wie bekomme ich diese Zeichen hin? - Ähnliche Themen

• Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab: Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab?
  • Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
  • Eingaben über Tastatur nicht mehr möglich

Eingaben über Tastatur nicht mehr möglich: Bei allen Eingabefeldern von Windows Anwendungen können seit letztem Update keine Eingaben über die Tastatur vorgenommen werden. Ich muss Text in...
  • Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal...
  • Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal...