Tastatur von Notebook funktioniert nur mit gedrückter FN-Taste ab u-m (rechte Seite) Asus A6V

Diskutiere Tastatur von Notebook funktioniert nur mit gedrückter FN-Taste ab u-m (rechte Seite) Asus A6V im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo, ich habe ein Problem mit der eingebauten Taster meines Notebooks Asus A6000 (A6V) die Tasten auf der rechten Seite funktionieren nur mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe ein Problem mit der eingebauten Taster meines Notebooks Asus A6000 (A6V)
die Tasten auf der rechten Seite funktionieren nur mit gedrückter FN-Taste (statt p erfolgt -
Was mache ich falsch, eine Deinstallation des Treibers hat nichts gebracht. Eine externe Tastatur
über Funk funktioniert hervorragend. Ich bitt um Hilfe
Danke Paul

Thema:

Tastatur von Notebook funktioniert nur mit gedrückter FN-Taste ab u-m (rechte Seite) Asus A6V

Tastatur von Notebook funktioniert nur mit gedrückter FN-Taste ab u-m (rechte Seite) Asus A6V - Ähnliche Themen

• Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Mein Notebook hat gestern beim herunterfahren ein Windows Update installiert. Nach dem ich es heute hochgefahren habe gehen Maus und...
  • Nach Update wird auf Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt, Wiederherstellung kann

Nach Update wird auf Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt, Wiederherstellung kann: Hallo Zusammen, ich bin quasi am verzweifeln, Nach Update wird auf meinem Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt. Eine...
  • Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem x-tenmal an

Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem x-tenmal an: Windows 10 64bit mit aktuellem Update 1803, friert auf Notebook mit Dualgrafik ein, wenn die neuen Intel-Treiber installiert werden, Maus und...
  • Notebook-Tastatur ohne Funktion

Notebook-Tastatur ohne Funktion: Habe seit dem letzten Windows10 Update das Problem, das meine Tastatur und das Mousepad am Lenovo ideapad 100 nicht mehr funktionieren. Habe schon...
  • Totalausfälle opt. Maus + Tastatur nach upgrade win-10-home zu -pro auf notebook

Totalausfälle opt. Maus + Tastatur nach upgrade win-10-home zu -pro auf notebook: Hallo, JuGut hat Probleme mit Eingabe-/ Zeigegeräten am Notebook mit Continuum. Muss es etwa ein Touch-Bildschirm sein? Oder was habe ich...