tastatur verstellt

Diskutiere tastatur verstellt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; meine tastatur ist iwie verstellt. y ist z usw. wie kann ich das beheben_
M

MS-User

Threadstarter
meine tastatur ist iwie verstellt. y ist z usw.
wie kann ich das beheben_

Thema:

tastatur verstellt

tastatur verstellt - Ähnliche Themen

• Tastatur hat sich verstellt!

Tastatur hat sich verstellt!: Ich kann die Tastatur nicht richtig verwenden,Sie hat sich verstellt!!! Ich kann sie nicht benutzen,wahrscheinlich eine andere Sprache auf der...
  • STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen

STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen: Hallo, wie oben im titel beschreiben. Wenn ich die Tastenkombination "STRG+SHIFT" drücke (die ich zum markieren von Texten verwende (habe) stellt...
  • Tastatur verstellt.

Tastatur verstellt.: hallo, bei mir funktioniert die Laptop Tastatur auf einmal nicht mehr richtig. Das E-mail "at" Zeichen und das Euro Zeichen wird nicht gesetzt...
  • Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen: Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch...
  • Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen: Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch...