Tastatur verstellt, kein @ mehr möglich...

Diskutiere Tastatur verstellt, kein @ mehr möglich... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich muß an meinem Notebook irgendwas verstellt haben, denn ich kann kein @ oder das Eurozeichen mehr eingeben :wut Wer kann mir Helfen...
A

alpenmaxx24

Threadstarter
Hallo,

ich muß an meinem Notebook irgendwas verstellt haben, denn ich kann kein @ oder das Eurozeichen mehr eingeben :wut

Wer kann mir Helfen ??? Habe Vista Home Premium.....

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hast du vielleicht auf die englische Tastaturbelegung umgeschaltet? Drück mal Alt+Shift.

A

alpenmaxx24

Threadstarter
Ne, klappt leider nicht. Noch nicht mal in Word klappt das...

A

alpenmaxx24

Threadstarter
Hab gerde nochmal probiert...

Wenn ich alt gr + Q drücke, dann verschwinden alle offenen Fenster. Beim erneuten Drücken der Tastenkombination sind alle Fenster wieder da....

I

imaetz70

Standort
Hamburg
schau mal in deine systemsteuerung und dort bei tastatur rein. dort siehst du, welches layout du derzeit eingestellt hast. wenn da kein deutsches drin ist, sind leider auch diverse tastenkombinationen anders..

N

nhr-av-team

Standort
49377 Vechta
Systemsteuerung --> Regions- und Sprachoptionen

1. Standort = Deutschland
2. Tastaturen und Sprachen --> Tastatur ändern --> Deutschland

A

alpenmaxx24

Threadstarter
Steht alles auf Deutsch.... € geht jetzt auch wieder...

Nur wenn ich das @ versuche, gehen alle Fenster zu...

W

wostra74

Standort
St.Pölten, Österreich
Funktionieren alle Buchstaben oder kommen anstatt dessen Zahlen? Wenn ja, dann hast Du den Nummernblock aktiviert (das Prob hatte ich auch schon mal).
Viele Grüße
w

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

ist dieser Fehler NUR , wenn AltGr mit Q zusammen benutzt wird,
oder auch wenn ALT CTRL und Q benutzt wird.

Wenn NUR bei AltGr und Q , dann evtl. eine Makro-funktion auf dieser Taste !!!!!!

;-)

R

Roger_S

Standort
Roth / Nbg
Versuch*s mal - wenn möglich - mit einer externen Tastatur. Nich dass an deinem Laptop was an der Tastatur defekt ist. :blush

Thema:

Tastatur verstellt, kein @ mehr möglich...

Sucheingaben

tastatur verstellt AT zeichen geht nicht mehr

,

tastatur verstellt @ geht nicht

,

Tastatur verstellt

,
sonderzeichen verstellt
, sonderzeichen auf der tastatur verstellt, windows tastatur verstellt alt gr, kann kein @ mehr eingeben, tastatur verstellt mit alt, tastatur alt gr verstellt, Notebook kein At zeichen, Laptop Tastatur verstellt, tastatur verstellt kann nicht einloggen, tastatur verstellt statt -, computer smiley, tastatur rechner verstellt, tastatur verstellt kein @

Tastatur verstellt, kein @ mehr möglich... - Ähnliche Themen

• Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute...
  • Tastatur verstellt: x/X ist 3/§

Tastatur verstellt: x/X ist 3/§: Hallo, die Taste x/X hält sich bei mir für die 3/§. Alle anderen Tasten funktionieren, wie sie sollten. Ich benutze ein Microsoft Natural...
  • tastatur verstellt

tastatur verstellt: meine tastatur ist iwie verstellt. y ist z usw. wie kann ich das beheben_
  • Tastatur hat sich verstellt!

Tastatur hat sich verstellt!: Ich kann die Tastatur nicht richtig verwenden,Sie hat sich verstellt!!! Ich kann sie nicht benutzen,wahrscheinlich eine andere Sprache auf der...
  • STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen

STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen: Hallo, wie oben im titel beschreiben. Wenn ich die Tastenkombination "STRG+SHIFT" drücke (die ich zum markieren von Texten verwende (habe) stellt...