Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen

Diskutiere Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch runtergefahren und müsste sein Paswort ( Benuzeranmeldung ) eingeben um in das System zukommen .
Wichtig es ist KEINE andere Sprache/ Großschreibung oder nur Nummern. mit welcher Tastenkombination bekommen wir das wieder hin ( den so wurde es anscheinen auch eingeschaltet ) Bitte helft mir !!!!!
was nicht fungtioniert hat :

-ausschaltet / neustart ( hat nur zudem Problemgeführt das ich nur noch ein Passwort eingeben kan .Was nicht mit der momentahnen tastatur einstellung geht)
-Tastatur tausch / wechselt und Steck platzwechsel
- feststelltaste nummernbloch und alt strg ist es auch nicht
kan mir bitte jemand helfen
Danke für die bemühungen im voraus

Thema:

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen - Ähnliche Themen

• Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute...
  • Tastatur verstellt: x/X ist 3/§

Tastatur verstellt: x/X ist 3/§: Hallo, die Taste x/X hält sich bei mir für die 3/§. Alle anderen Tasten funktionieren, wie sie sollten. Ich benutze ein Microsoft Natural...
  • tastatur verstellt

tastatur verstellt: meine tastatur ist iwie verstellt. y ist z usw. wie kann ich das beheben_
  • Tastatur hat sich verstellt!

Tastatur hat sich verstellt!: Ich kann die Tastatur nicht richtig verwenden,Sie hat sich verstellt!!! Ich kann sie nicht benutzen,wahrscheinlich eine andere Sprache auf der...
  • Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen: Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch...