Tastatur und Maus gehen nicht mehr !!!

Diskutiere Tastatur und Maus gehen nicht mehr !!! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Habe WIn XP Prof. mit virtueller Maschine wollte nun für mein spez. Keyboard die Treiber installieren in der VM danach ging nichts mehr...
T

Tomy_thomas

Threadstarter
Hallo
Habe WIn XP Prof. mit virtueller Maschine wollte nun für mein spez. Keyboard die Treiber installieren in der VM danach ging nichts mehr keine Maus und keine Tastatur auch im abgesicherten Modus nicht!! Kann nichts mehr machen!!
Der normale Pc ist nutzbar läuft alles.
Andere Tasturen laufen auch nicht leider hat die VM (über VMWare) noch keine eigene IP daher geht so auch nichts!

Habt jemand eine heißen Tipp wäre sehr nett sonst muss ich leider versuchen 20 Tage zu rekonsturien da ich den Pc zur Arbeit verwende und dazwischen kein Backup gemacht habe :flenn lg tomy

L

LauxAimoEwa

Welchen Anschluss die Geräte? USB?
Dann solltest Du noch USB-Anschlüsse zur Hardware der VM hinzufügen...

T

Tomy_thomas

Threadstarter
Tastaur und Maus

Die Tastatur und die Maus sind gleich geblieben waren schon am USB angeschlossen! Aber ich konnte die Favoritentasten nicht belegen daher wollte ich die Software auch auf die WM installieren. Erst danach gingen Maus und Tastatur nicht mehr. lg th

L

Luckyze

Hi,

ich vermute mal du hast die Hardware von Logitech. Anscheinend besteht dieses Problem fast bei jedem, der diese Hardware unter Windows XP nutzt.

Eine Lösung dafür ist mir leider nicht bekannt. Ich würde die Software wieder runter schmeißen und es so belassen.

Es ist zwar dir dabei nicht geholfen, aber so ersparst du dir nur Ärger.

greetz Luckyze

Thema:

Tastatur und Maus gehen nicht mehr !!!

Tastatur und Maus gehen nicht mehr !!! - Ähnliche Themen

• Nach Windows Update keine Maus und Tastatur

Nach Windows Update keine Maus und Tastatur: Kürzlich Windows Update installiert, danach keine Maus und Tastatur mehr. Wollte über USB neu installieren - da auch keine Maus oder Tastatur. Im...
  • PC erkennt Tastatur und Maus nicht

PC erkennt Tastatur und Maus nicht: Hallo! Seit gestern tritt bei mir ein Problem auf, dass ich nicht ohne Hilfe beheben kann: Beim Hochfahren meines PCs (Windows 10) erkennt der...
  • Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und ihn danach heruntergefahren. Heute Morgen wollte ich ihn dann wieder benutzen. Er...
  • Probleme mit Maus und Tastatur

Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und...