Tastatur Umschaltung

Diskutiere Tastatur Umschaltung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Da ich gelegentlich in spanisch schreibe, habe ich die deutsche Tastatur als Grundlage genommen und darauf lediglich mit dem MSKCL die meist...
M

MS-User

Threadstarter
Da ich gelegentlich in spanisch schreibe, habe ich die deutsche Tastatur als Grundlage genommen und darauf lediglich mit dem MSKCL die meist gebrauchten Zeichen, entsprechend der spanischen Tastatur geändert, die dann automatsch mit "Deutsch (Customer)" bezeichnet wurde. Bei jedem Wechsel der Anwendungen startet die von mir erstellte Tastatur, was natürlich unsinnig ist, da ich 80% oder mehr in deutscher Sprache schreibe. Somit muss ich jedes Mal die Tastatur umschalten. Trotz intensiven Versuchen und Suchen, habe ich keine Möglichkeit gefunden die Priorität der Reihenfolge zu ändern. Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.

M.f.G. Manfred Blum

Thema:

Tastatur Umschaltung

Tastatur Umschaltung - Ähnliche Themen

• Tastatur- Einige Tasten werden nicht mehr vom Sytem erkannt

Tastatur- Einige Tasten werden nicht mehr vom Sytem erkannt: Hallo, von gestern auf heute, kann ich einige Tasten nicht mehr verwenden. Ich habe bereits den Treiber deinstalliert und das neuste...
  • Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert)

Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert): Hallo zusammen, nachdem ich den PC einer gründlichen Reinigung unterzogen hatte (alle Teile MB, GRAKA, FANS usw. ausgebaut), werden Maus und...
  • Tastatur bug

Tastatur bug: also ich habe meine tastatur zurück auf deutsch gestellt und jetzt ist ü [ und ä ' und at geht nicht mehr mit alt gr und q und ? ist _ wass soll...
  • tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr

tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr: Guten Tag! Meine Tastatur funktioniert, wie oben schon genannt, bei den Windows und Windows Apps nicht mehr. Ich habe bei der Systemsteuerung...
  • Virtuelle Tastatur am Windows 10 Tablet auf eine vollständige Tastatur umschalten

Virtuelle Tastatur am Windows 10 Tablet auf eine vollständige Tastatur umschalten: Das Problem taucht für so manchen Neuling immer wieder auf. Man hat sich ein Windows 10 Tablet gekauft und will mit der virtuellen Tastatur...