Tastatur Treiber fehlerhaft

Diskutiere Tastatur Treiber fehlerhaft im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, Ich habe seit circa 2 Wochen ein sehr seltsames Problem mit meiner Tastatur. (Razer Deathstalker) Nach einiger Benutzung denken...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe seit circa 2 Wochen ein sehr seltsames Problem mit meiner Tastatur. (Razer Deathstalker)
Nach einiger Benutzung denken meine Tastaturtreiber, dass ich die Steuerung Taste permanent gedrückt halte. Wenn das passiert kann ich weder schreiben noch das Problem mit einer Neuinstallation beheben.
Wenn ich einfache Tasten betätige, denkt mein Computer, dass ich die zugehörige Tastenkombination benutze. (Bsp. h ---> Strg. + h)
Im Geräte Manager werden mir 4 Treiber angezeigt (3x HID-Treiber, 1xRazer Deathstalker)
Wenn ich diese Treiber lösche und die Tastatur neu in meinen PC stecke, werden diese neu installiert und nach einiger Benutzung tritt das Problem wieder auf.
Es kann nicht an der Tastatur selber liegen, da das Problem mit einer anderen Tastatur auch auftritt.

Wie könnte man das Problem beheben?

Thema:

Tastatur Treiber fehlerhaft

Tastatur Treiber fehlerhaft - Ähnliche Themen

• Treiber nach dem Update nicht gefunden? (Maus, Tastatur und weitere Geräte)

Treiber nach dem Update nicht gefunden? (Maus, Tastatur und weitere Geräte): WIN10 sollte das inzwischen können;) Erste Hilfe: Mit Cortana den Geräte Manager finden und im Menue "Aktion" nach geänderter Hardware suchen...
  • Windows 10 Update durchgeführt- nun kein Treiber für Tastatur vorhanden

Windows 10 Update durchgeführt- nun kein Treiber für Tastatur vorhanden: Hallo, ich habe ein Update von Windows 10 durchgeführt und seitdem funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Im Gerätemanager finde ich auch...
  • USB Treiber Surface Pro 4, Tastatur und USB geht nicht mehr

USB Treiber Surface Pro 4, Tastatur und USB geht nicht mehr: Hallo, Seit einigen Tagen geht leider plötzlich die Tastatur sowie der USB Anschluss vom Surface pro 4 nicht mehr. Im Gerätemanager wird ein...
  • Nach Windows 10 Update klappen auf beiden Laptops die Tastatur und einige andere Treiber nicht mehr

Nach Windows 10 Update klappen auf beiden Laptops die Tastatur und einige andere Treiber nicht mehr: Gestern habe ich auf meinen beiden Laptops (Medion und Toshiba) das Windows 10-Update laufen gehabt und beide zeigen jetzt einige defekte Treiber...
  • Treiber für Maus und Tastatur

Treiber für Maus und Tastatur: Die Treiber für die USB-Schnittstelle von Maus und Tastatur sind nicht mehr verfügbar und lasssen sich nicht mehr laden, obwohl bis vor ein paar...