GELÖST Tastatur stellt sich automatisch um

Diskutiere Tastatur stellt sich automatisch um im Win 10 - Software Forum im Bereich Win 10 - Software; Habe das Problem, daß sich die Tastatur automatisch von Deutsch auf Englisch umstellt. Sprachpaket Englisch läßt sich nicht entfernen. Win 10...
O

old_juergen

Threadstarter
Habe das Problem, daß sich die Tastatur automatisch von Deutsch auf Englisch umstellt.
Sprachpaket Englisch läßt sich nicht entfernen.

Win 10, Laptop Acer Aspire 7750 G.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Deutsch ist aber als Standard markiert?
Kommt eine Meldung, wenn Englisch entfernt werden soll?

2017-08-09 17 41 36.png

O

old_juergen

Threadstarter
Finde keine Möglichkeit Englisch zu entfernen, also auch keine Meldung.

ScreenHunter_13 Aug. 09 18.09.jpg

G

G-SezZ

Gast
edit.
Ok, ich sehe gerade dass man die kompletten Spracheinstellungen sowohl in der alten als auch in der neuen Systemsteuerung machen kann. Das ist echt eine schreckliche Baustelle. Für die Zukunft würde ich dort suchen wo Hups den Screenshot erstellt hat, denn aus der alten Systemsteuerung wird das sicher bald verschwinden.

Wie dem auch sei, in beiden Fenstern gilt: Was dort angezeigt wird ist nicht das Tastaturlayout sondern die Sprache von Windows. Um das Tastaturlayout der Sprache zu ändern muss man jeweils bei Deutsch auf Optionen klicken, dort findet man dann die Einstellungen zu den Eingabemethoden.

O

old_juergen

Threadstarter
Bei meinem Bild hatte ich unter Optionen schon Deutsch eingestellt .

Auf das Bild von Hups komme ich nicht.

Alfiator

Alfiator

On Air
Du klickst in der Taskleiste ganz rechts das Viereck an (nennt sich Infocenter);wählst alle Einstellungen und tippst dort in die Eingabemaske diesen Text: Region und Sprache

G

G-SezZ

Gast
Vielleicht funktioniert die alte Systemsteuerung doch schon nicht mehr so richtig. Abgesehen davon dass dort auch nur Bildschirmtastatur dabei steht, zeigt das bei mir auch auf diese keinerlei Auswirkungen.

Die neue Systemsteuerung erreichst du am einfachsten indem du im Startmenu einfach
Region und Sprache
eintippst, es sollte dann als erstes Suchergebnis auftauchen.

Oder, wenn du im Systemtray das "DEU" oder "ENG" Icon hast, drauf klicken, und dann auf Spracheinstellungen.

O

old_juergen

Threadstarter
Danke, alles in Ordnung.

Thema:

Tastatur stellt sich automatisch um

Sucheingaben

tastatur sprache wechselt automatisch

,

pc stellt tastatur um

,

tastatur stellt sich immer auf englisch um windows 10

,
Windows 10 tastatur loyout wechselt immer auf amerikanisch
, content, windows 10 sprache schaltet um, windows 10 tastatur verstellt sich automatisch, tastatur stellt sich automatisch um, android tastatur stellt sich von alleine auf englisch um, Warum stellt sich bei Windows die Tastatur im auf Englisch, tastatursprache ändert sich, tastatur lumia stellt sich immer auf englisch, tastatur springt auf amerikanisch um, tastaturbelegung ändert sich von selbst, gboard stellt such auf Englisch um, samsung tablet bluetooth tastatur nach Neustart englisch, lg g4 stellt tastatur immer auf englisch, samsung wechselt auf englisch, "windows 10" ändert tastaturlayout spontan, tastatur stellt auf andere Sprachen um, huawei p10 Tastaturen schaltet auf englisch um , windows mobile tastatur stellt sich auf englisch um, tastatur englisch umstellunjg deaktivieren, englische tastaturlazout automatisch an win 10, wm 10 tastatur stellt sich immer ayf englisch

Tastatur stellt sich automatisch um - Ähnliche Themen

• Tastatur stellt sich um, sobald ich einen Controller in den USB Port stecke

Tastatur stellt sich um, sobald ich einen Controller in den USB Port stecke: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel mit einem Microsoft XBox Controller spiele, stellt sich meine Tastatur um. Die...
  • CSR stellt auf der IFA die weltweit dünnste Bluetooth-Tastatur vor

CSR stellt auf der IFA die weltweit dünnste Bluetooth-Tastatur vor: Das hierzulande eher unbekannte Unternehmen CSR stellt auf der diesjährigen IFA die weltweit dünnste Tastatur vor, die neben einer extrem hohen...
  • Cooler Master stellt mechanische Gaming-Tastatur CM Storm Quick Fire TK in Dienst

Cooler Master stellt mechanische Gaming-Tastatur CM Storm Quick Fire TK in Dienst: die Gaming- Sparte von Cooler Master wird um eine weitere mechanische Tastatur, der CM Storm Quick Fire TK, erweitert Nach der ersten mechanischen...
  • Logitech stellt mechanische Tastatur G710+ vor

Logitech stellt mechanische Tastatur G710+ vor: Der Schweizer Computerzubehör-Hersteller Logitech hat seine neue mechanische Gaming-Tastatur G710+ vorgestellt, die die bisher ausschließlich mit...
  • GELÖST Tastatur stellt sich ab und zu um!

GELÖST Tastatur stellt sich ab und zu um!: Hallo! Habe ein kleines Problem: Es passiert ab und zu, dass sich meine Tastatur umstellt von deutscher auf englischer/amerikanischer...