Tastatur spinnt nach windows 10 Update

Diskutiere Tastatur spinnt nach windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, Ich habe einen toshiba Satellite C670D-11K). Seit dem letzten windows 10 update funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
hallo,
Ich habe einen toshiba Satellite C670D-11K). Seit dem letzten windows 10
update funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr (Leertaste, 1,2,3 zum Beispiel). Hab schon alles versucht, Treiber deinstalliert und neu installiert, updates deinstalliert, nichts hat geholfen.
gestern habe ich den Computer zurück gesetzt, danach ging wieder, bis er dann abends wieder von selbst updates gemacht hat. Habe ihn dann heute erneut zurück gesetzt und wollte dann die automatische Update Funktion ausschalten, Aber nach dem 2. zurücksetzen ging es leider wieder nicht. Es sind auch immer noch dieselben Tasten die nicht funktionieren.
mein Computer ist jetzt auf dem Stand :
KB3199986
KB3211320
KB4013418 (die hat er alle heute gemacht nacj dem zurück setzen).

jetzt bin ich etwas ratlos.
ich hoffe, mir kann jemand helfen!
grüsse

Thema:

Tastatur spinnt nach windows 10 Update

Tastatur spinnt nach windows 10 Update - Ähnliche Themen

• meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir

meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir: wenn ich Z.B w Gedrückte halte passiert das (wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww) und auf meiner anderen Tastatur wenn ich w gedrückt halte w Parr Sekunden w...
  • Meine Microsoft Tastatur spinnt

Meine Microsoft Tastatur spinnt: Hallo, nach dem Wochenende spinnt meine Tastatur. Folgende "Fehler" habe ich bis jetzt festgestellt und diese sind auch nach mehrmaligen...
  • Tastatur spinnt etwas seit Creators Update

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update: Problem: seit dem Creators Update funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, in Minecraft zum Beispiel werden die zusätzlichen Bewegungstasten...
  • rechner bzw tastatur spinnt immer öfter

rechner bzw tastatur spinnt immer öfter: hallo! ich habe zumindest das eine problem schon eingegrenzt. es passiert immer wenn ich spider solitaire oder majong spiele. beides...