Tastatur spinnt etwas seit Creators Update

Diskutiere Tastatur spinnt etwas seit Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Problem: seit dem Creators Update funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, in Minecraft zum Beispiel werden die zusätzlichen Bewegungstasten...
M

MS-User

Threadstarter
Problem: seit dem Creators Update funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, in Minecraft zum Beispiel werden die zusätzlichen Bewegungstasten nicht richtig erkannt - möchte ich nach vorne laufen öffnet sich der Edge Browser (jetzt der Internet Explorer durch eine Änderung meinerseits), nach rechts-vorwärts öffnet sich die Start-Suchleiste ?!?
Das Produkt: Ideazon Z Merc Tastatur
Treiber sind alle aktuell, auch wenn ich versuche andere Mods zu aktivieren besteht das Problem weiterhin.

Joschyfox

Thema:

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update - Ähnliche Themen

Tastatur funktioniert nicht richtig: Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptio: Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die...
Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit Creators Update: Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit Creators Update Hallo zusammen, Ich betreibe abwechselnd...
Keyboard-Probleme nach Installation von KB4034674: Hallo, ich verwende seit ca. 8 Jahren ein Gamer-Keyboard der Marke Z-Merc (Model KU0453), dieses Keyboard benötigte zur allgemeinen Funktion nie...
Oben