GELÖST Tastatur spielt verrückt...

Diskutiere Tastatur spielt verrückt... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, seit ich eben meinen Laptop angemacht habe, trat folgendes ein: Ich kann auf der Tastatur weder i, o, p, noch Sonderzeichen, wie +, -, &...
T

tobb

Threadstarter
Hi,

seit ich eben meinen Laptop angemacht habe, trat folgendes ein:

Ich kann auf der Tastatur weder i, o, p, noch Sonderzeichen, wie +, -, &, usw tippen...
Statt dessen erscheint zum Beispiel statt dem "o" eine "6". WAS SOLL DAS DENN BITTE? Und das in jedem Programm: Firefox, Office, Editor, egal wo...

Ich habe schon nach der Tastaturbelegung geschaut, aber die steht immer noch auf Deutsch... kann mir das jemand erklären?
Ich hab NICHTS verstellt und ich bin auch kein Windows-Depp (administriere einige Server...)

Kann mir jemand helfen?

Selecta

Selecta

Welches Laptop ?
Hatte die Tastatur evtl. Kontakt mit Flüssigkeiten ?
Ändere mal das Tastaturlayout z.B. auf Englisch und teste, ob dort die Tasten funktionieren.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo ,

da ist die Fn Tastenfunktion aktiv !!!! also die Nummerblock-funktion !!!!!!

;-)

T

tobb

Threadstarter
Die im Laptop integrierte Tastatur...

Aber das Problem ist ja nun gelöst...

Thema:

Tastatur spielt verrückt...

Sucheingaben

tastatur spielt verrückt

,

Laptop Tastatur spieltverrückt

,

win 10 tastatur spielt verrückt

,
tastatur spielt verrückt windows 10
, laptop tastatur spielt verrückt, laptop tastatur spielt verrüclt, Tastatur an Laptop spielt verrückt, computer tastatur spielt verrückt, windows tastatur spielt verrückt stellen, virus tastatur spielt verrückt

Tastatur spielt verrückt... - Ähnliche Themen

• Tastatur Eingabe

Tastatur Eingabe: Warum kann ich bei Win suche und bei allem was Microsoft betrifft nichts eingeben bei allem anderen ( Explorer E-Mail usw) geht es alles ??
  • Microsoft Surface Tastatur nicht migriert

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert: Guten Tag Ich habe schon seit einer Weile das Problem das die Tastatur (original) meines Surface Pro 4 nicht mehr funktioniert. Ich habe...
  • Surface Book 1 - Tastatur defekt

Surface Book 1 - Tastatur defekt: Hallo Liebe winboard Community, mich würde mal eure Meinung bzw. Erfahrung mit dem Support von Microsoft in Hinblick auf die Surface-Geräte...
  • Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung

Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Wenn ich versuche die Hama key2go x500 mit meinem Tablet zu verbinden möchte das Tablet eine...
  • Tastatur reagiert nicht mehr

Tastatur reagiert nicht mehr: An meinem Desktop PC reagiert die Tastatur nicht mehr. Das System startet normal bis zur Anmeldung auf danach sollte ich das Kennwort eingeben was...