Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos

Diskutiere Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Bei meinem Surface Book 2 den ich gestern neu bekommen habe, schreibt die Tastatur selbständig den Buchstaben b und das ohne dass ich auf den b...
  • Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Bei meinem Surface Book 2 den ich gestern neu bekommen habe, schreibt
die Tastatur selbständig den Buchstaben b und das ohne dass ich auf den
b drücke. Danach ensteht eine ganze Reihe b bis ich die Taste Esc drücke.
Danach hört es auf, bei der nächste Tastatureingabe geht das Ganze wieder
von vorne los. So kann man nicht arbeiten. Woran kann das liegen?

Thema:

Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos

Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos - Ähnliche Themen

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet...
Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Sucheingaben

windows rt Tastatur macht sich selbständig

Oben