GELÖST Tastatur schreibt bei Fırefox andere Buchstaben

Diskutiere Tastatur schreibt bei Fırefox andere Buchstaben im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Tastatur schreibt bei Fırefox plötzlich andere Buchstaben, wobei die Buchstaben bei Textverarbeitung, CHROME und IE richtig geschrieben werden...
A

antigone

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
1.041
Tastatur schreibt bei Fırefox plötzlich andere Buchstaben, wobei die Buchstaben bei Textverarbeitung, CHROME und IE richtig geschrieben werden.
Wie kann es korrigiert werden?
Danke.
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.013
Kannst Du das bitte etwas konkretisieren oder Beispiele geben?

Starte Firefox einmal OHNE Add-Ons (Menü Hilfe --> Mit deaktivierten AddOns neu starten), ob es dann auch noch passiert. Wenn nicht, müsste ein AddOn daran schuld sein.
 
HaraldL

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
6.021
Ort
Niederbayern
Seltsam, das "i" in Firefox hier im Titel ist ohne Punkt, im RSS-Feed wird es auch kodiert: "Tastatur schreibt bei F& #305;refox andere Buchstaben" (mußte Leerzeichen zwischen & und # einfügen sonst hätte die Boardsoftware wieder das i ohne Punkt draus gemacht). Laut Google ist das "Lowercase i-dotless", ein türkisches Sonderzeichen.

Ich hatte es selber schon mal daß Firefox in Eingabefeldern plötzlich griechische Buchstaben schrieb. Nach komplettem Schließen von Firefox und neu Öffnen war das aber weg. Anscheinend hatte eine Webseite den Firefox bei mir irgendwie dazu gebracht auf griechisch umzuschalten. Möglicherweise ist das hier auch so, halt evtl. türkisch?
 
A

antigone

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
1.041
Hallo,

ich habe Firefox ohne Add-Ons (Menü Hilfe --> Mit deaktivierten AddOns neu gestartet und das Problem ist beseitigt.

@automatthias: Da das Problem beseitigt ist, kann ich kein konkretes Beispiel mehr geben, aber es war so, dass wenn ich Buchstabe ''a'' gedrückt habe, wurde statt ''a'' z.B. ''w'' geschrieben. Alle falsch geschriebene Buchstaben waren Buchstaben, die wir tagtaeglich benutzen. ''i'' ohne Punkt hatte ich als Sonderzeichen hinundwieder benutzt.


Danke für alle Tipps.
Vielen Dank.
 
B

Bandran

BANNED
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
22
Alter
37
Vor drei Jahren hatte ich gleiche Probleme mit meinerTestatur beim Browser Firefox. Habe viele Empfehlungen gelesen, habe neue Testatur gekauft. Nichts hat geholfen. Dann habe Firefox auf Opera geändert. Jetzt ist alles in Ordnung und stabil. Zwei Testaturen funktionieren super.
 
Thema:

Tastatur schreibt bei Fırefox andere Buchstaben

Tastatur schreibt bei Fırefox andere Buchstaben - Ähnliche Themen

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben...
Tastatur macht keinen Unterstrich mehr: Hallo zusammen, ich habe heute, nachdem Windows 10 schon vor langer Zeit installiert wurde, festgestellt, dass meine Tastatur keinen...
Tastatur prellt seit letztem Update: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows-Update (Version 1909 am 27.04.20) prellt meine Tastatur extremst (Logitech G910). Die Tastatur...
Sculpt Tastatur und Maus (Signal-) Probleme: Ich besitze seit kurzem eine Sculpt Tastatur und Maus. Aber die "tun nicht richtig" : Bei der Maus "verirrt" sich der Zeiger zuweilen oder...
Win 10 Schreibt nicht: Win10 bei meiner Frau kann plötzlich nirgendswo Buchstaben schreiben. Aber Win reagiert auf die Tasten, mit irgend eine Steuerung bei verschiedene...

Sucheingaben

Windows 10 Firefox Tastatur falsche Buchstaben schreiben

,

firefox falsche schriftzeichen

,

tastatur schreibt von selbst windows 10

,
problem firefox tastatureingabe schreibt selbständig zu
, Windows 10 Firefox Tastatur falsche Zeichen, buchstaben firefox, griechische buchstaben firefox tablet, Problem pc schreibt andere Buchstaben als man eingibt , tastatur schreibt andere Buchstaben windows 10, windows 7 tastatur macht falsche zeichen, tastatur schreibt falsche zeichen, Tastatur schreibt falsches Buchstaben, firefox andere tastaturbelegung
Oben