Tastatur nich Vollfunktionsfähig

Diskutiere Tastatur nich Vollfunktionsfähig im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur (Ich hoffe das es das richtig Unterforum ist, war mir bissel unsicher wohin mit meinem Anliegen)...
  • Tastatur nich Vollfunktionsfähig Beitrag #1
J

JKfory

Threadstarter
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur (Ich hoffe das es das richtig Unterforum ist, war mir bissel unsicher wohin mit meinem Anliegen).

Also zum Thema meine Tastatur funktioniert eigentlich soweit aber mein "Nummer Lock" funktioniert nicht (auch wenn mein Nummer Lock an ist, gehen nur die Pfeile & Co) und das nur vom Admin Konto. Vom Gäste Konto Funktioniert es so wie es sein soll. Daher denke ich das es eigentlich an einer Einstellung liegen muss. oder???
Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.

VG Jason

• Tastatur nich Vollfunktionsfähig Beitrag #2
Hoschi347

Hoschi347

Handelt es sich um eine USB oder PS/2 Tastatur?
Was heißt Pfeile & Co? Funktionieren nur die Tasten 2,4,6,8 oder wie?

• Tastatur nich Vollfunktionsfähig Beitrag #3
J

JKfory

Threadstarter
Handelt es sich um eine USB oder PS/2 Tastatur?
Was heißt Pfeile & Co? Funktionieren nur die Tasten 2,4,6,8 oder wie?

ja genau, es Funktionieren nur die Tasten 2, 4, 6, und 8 (habs grade getestet).

Sry, habe vergessen ich habe eine HP Pavillon Laptop mit Vista (also ist schon eingebaut).

• Tastatur nich Vollfunktionsfähig Beitrag #4
Hoschi347

Hoschi347

Mit anderen Worten, wenn Du als Administrator angemeldet bist, funktionieren nur die Pfeil-Tasten (2,4,6,8) und sonst keine anderen?
Wenn DU aber das Gastkonto anmeldest, dann funktioniert die Tastatur einwandfrei?

• Tastatur nich Vollfunktionsfähig Beitrag #5
J

JKfory

Threadstarter
Mit anderen Worten, wenn Du als Administrator angemeldet bist, funktionieren nur die Pfeil-Tasten (2,4,6,8) und sonst keine anderen?
Wenn DU aber das Gastkonto anmeldest, dann funktioniert die Tastatur einwandfrei?
Ja beim Gastkonto funktioniert die Tastatur einwandfrei!

Doch also jetzt bin ich ja auch mit Admin Online und ich kann auch Zahlen Tippen (123), mir fällt es grade etwas schwer es dir zu erklären da ich glaub das du nicht weiß was für eine art von Tastatur ich habe. Ich habe so eine Tastaturart wo ganz rechts auch Zahlen sind und die Funktionieren beim Adminkonto nicht.

Tastaturart Bild:
http://www.ocaholic.ch/pics/reviews/coolermasterkeyboard/keyboard.jpg
Ich habe die selbe Tastenkombi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tastatur nich Vollfunktionsfähig Beitrag #6
J

JKfory

Threadstarter
hmmm...
kann mir denn niemand mehr weiter helfen???

• Tastatur nich Vollfunktionsfähig Beitrag #7
S

s3tool

Erstelle doch mal ein neues Konto mit admin rechten - wenn es nun geht sollte es ein treiber problem sein - installiere dann den treiber neu
Geht es mit dem neuen Konto auch nicht - Starte den Regeditor und schu mal unter:
Registrierungseditor starten.
HKEY_CURRENT_USER\ Control Panel\ Keyboard
InitialKeyboardIndicators
nach hier sollte eine 0 oder eine 2 stehen - ist das nicht der fall ändere mal auf 0 oder wenn der eintrag fehlt erstelle ihn

Thema:

Tastatur nich Vollfunktionsfähig

Tastatur nich Vollfunktionsfähig - Ähnliche Themen

Win 8 Product Key bereits in Verwendung?: Hallo zusammen, erstmal sorry ich wusste nich, wohin genau mit dem thema und ich hab auch per sufu nichts gefunden, mag aber an mir liegen, is...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Hilfe: PDF XChange Viewer Port. hat sich in Registry fest eingenistet: Ich habe ein kaum lösbares Problem, welches ich ansatzweise schon mal hier...
Oben