Tastatur-Layout-Auswahl verhindert Zurücksetzen

Diskutiere Tastatur-Layout-Auswahl verhindert Zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann Windows 10 Pro nicht zurücksetzen, da nach dem Neustart das Tastatur-Layout bestimmt werden soll. Ich kann dort allerdings nichts...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann Windows 10 Pro nicht zurücksetzen, da nach dem Neustart das Tastatur-Layout bestimmt werden soll. Ich kann dort allerdings nichts auswählen.Folgende Dinge habe ich bisher probiert, bisher hat nichts geholfen:
- Verwenden von USB- & PS/2-Tastaturen & -Mäusen
- Änderungen in den BIOS-Einstellungen (Legacy-Support)
- Tablet-Modus in den Windows-Einstellungen auf "Aus" stellen
- Windows auf ein USB-Stick installieren und im BIOS als Boot-Priorität festlegen (Ich weiß nicht woran es lag, Windows wurde aber immer von meiner SSD gestartet)
Möglicherweise nützliche Information: Wenn ich versuche, Windows upzudaten, wird folgender Fehlercode angezeigt: 0x8007042c
Ich weiß nicht weiter. Könnte eventuell ein externer Touchscreen-Monitor helfen? Da das Beschaffen eines solchen etwas aufwendiger wäre, würde ich aber gerne im Vorhinein wissen, ob das überhaupt funktionieren würde.
Über weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Thema:

Tastatur-Layout-Auswahl verhindert Zurücksetzen

Tastatur-Layout-Auswahl verhindert Zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout: Hallo Ich habe ein Surface Laptop gewonnen. Nicht bei Microsoft direkt. Nun ist auf dem Surface Laptop das Tastaturlayout QWERTY und ich möchte...
  • Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben

Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es...
  • Notebook-Tastatur une externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben

Notebook-Tastatur une externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es...
  • Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen: Hi, ich habe von einem Bekannten ein Angebot bekommen sein neues Surface Laptop 3 zu übernehmen, allerdings hat der Laptop das Azerty Layout...