Tastatur Laptop Toshiba deaktiveren Win. 8.1

Diskutiere Tastatur Laptop Toshiba deaktiveren Win. 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Meine Tastatur von meinem Toshiba geht nicht mehr. Es sind zwar nur einige Buchstaben. Ich habe mir eine externe gekauft. Aber wie...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Meine Tastatur von meinem Toshiba geht nicht mehr. Es sind zwar nur einige Buchstaben. Ich habe mir eine externe gekauft. Aber wie kann ich die Tastatur vom Laptop deaktivieren. Bei der kleinsten Berührung gibt es komische Zeichen von sich. Ich habe es bereits im Gerätemanager versucht, aber dann muss ich neustarten und schwupps ist sie wieder drin.

Ich danke euch allen vielmals für eure Hilfe

LG

Thema:

Tastatur Laptop Toshiba deaktiveren Win. 8.1

Tastatur Laptop Toshiba deaktiveren Win. 8.1 - Ähnliche Themen

• nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.

nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.: nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr. helfe mir mit der Bildschirmtastatur. Neue externe Tastatur funktioniert...
  • Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo zusammen, Vorweg: ich bin neu hier in der Community. Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Hinweise auf mein Problem. Mein Laptop, ein Lenovo...
  • Surface Laptop Tastatur reinigen

Surface Laptop Tastatur reinigen: Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt. Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine...
  • tastatur an laptop

tastatur an laptop: Ich kann meine Tastatur auf dem Laptop nicht benutzen. Abends habe ich ihn ganz normal runtergefahren und am nächsten Tag ging nichts mehr mit der...
  • Teile der Toshiba Laptop Tastatur funktionieren nach Win10 Update nicht mehr? Wie beheben?

Teile der Toshiba Laptop Tastatur funktionieren nach Win10 Update nicht mehr? Wie beheben?: 6 Tasten der Toshiba Laptop Tastatur funktionieren nach dem Win10 Update von gestern Nacht nicht mehr? (16. auf 17.3.2017) In einem Forum sah ich...