Tastatur hängt! Was tun/nun?

Diskutiere Tastatur hängt! Was tun/nun? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey, ich hab hab ein Problem mit meiner Tastatur und weis nicht woran es liegt. Immer wenn ich was schreibe, dann "hängt" die Tastatur. Wenn ich...
S

SiLeNcE

Threadstarter
Hey,
ich hab hab ein Problem mit meiner Tastatur und weis nicht woran es liegt.
Immer wenn ich was schreibe, dann "hängt" die Tastatur. Wenn ich ein wort schreibe dann hängt machmal eine taste. z.B. haaaaaaaaaaaaaaaaallo - obwohl ich nur einmal 'a' gedrückt habe. Machmal ist es auch so das ich was tippe und es gar nicht oder erst nach ein paar Sekunden auftaucht. Ich habe Windows XP Prof und ne Logitech Tastatur. Ich habe sie schon mehrmals neu installiert und den Treiber geupdated und alles mögliche versucht.
Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?

P

peacemaker germany

Gast
z.B. haaaaaaaaaaaaaaaaallo - Tasta hat eine macke, wenn du eine andere versuchst probe halber kommt dann der selbe fehler?

S

SiLeNcE

Threadstarter
es is nicht nur bei a ... es ist zufällig... also manchmal geht ne taste, manchmal wieder nicht... hmm..

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Was hat die Tastatur für einen Anschluss, PS2, USB ? Normal braucht es für die Tastatur keinen zusätzlichen Treiber.

Walter

:confused

M

m.molitor

Standort
Finnentrop
Bei Logitech ist das halt schonmal anders, wir mussten auf nem Notebook auch schonmal für ne (!!!) USB-Maus nen Logitech Treiber installieren. Die Maus funzte sonst nicht.

Ist in der Systemsteuerung unter "Eingabehilfen" irgendwas aktiviert? Es gibt unter XP so ein paar Tastenkombinationen die da schonmal was einschalten.

Testweise würde ich auch mal eine andere Tastatur ausprobieren (Zur Not mal beim Kumpel leihen wenn grade keine andere zur Hand ist). Tritt dort das selbe Problem auf dann mal nen andern Anschluss versuchen.

DavidCGN

DavidCGN

Standort
Köln
Ist das eine schnurlose Tastatur? Wenn ja, Batterien checken/auswechseln.

Wie du merkst, es kommen sehr viele Gegenfragen. Das könntest du vermeiden, indem du genaue Tastaturbezeichnung/Anschlussart gleich angegeben hättest .-)

I

imaetz70

Standort
Hamburg
eventuell hilft hier mal eine reinigung der tastenunterseiten. manchmal legt sich staub usw. dort ab und hält die kontakte unten... ;)

S

SiLeNcE

Threadstarter
es is n logitech multimedia keyboard.. darum brauch ich die software und treiber dazu und sie is mit per usb angeschlossen.

G

GaxOely

Gast
Vielleicht mal die Krümel rausnehmen^^
Wenn sie neu ist gib sie zurück!

S

SiLeNcE

Threadstarter
hmm.. krümel! =) wahrscheinlich is da ne halbe chipspackung drin...^^ ka mal schaun

Thema:

Tastatur hängt! Was tun/nun?

Sucheingaben

tastatur hängt

Tastatur hängt! Was tun/nun? - Ähnliche Themen

• Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert)

Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert): Hallo zusammen, nachdem ich den PC einer gründlichen Reinigung unterzogen hatte (alle Teile MB, GRAKA, FANS usw. ausgebaut), werden Maus und...
  • Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt: Hey ich mag mein Surface echt gerne habe aber ein par Probleme. Problem 1: Wenn ich mein Surface entsperre dann sehe ich z.b. weiße Flächen am...
  • Tastatur hängt sich bei at-Zeichen Eingabe auf

Tastatur hängt sich bei at-Zeichen Eingabe auf: Wenn ich das at-Zeichen auf der Tastatur durch gleichzeitiges drücken der Alt Gr- und E-Tasten eingebe, erscheint das at-Zeichen nicht auf dem...
  • Windows hängt sich beim Starten auf - Tastatur und Maus ohne Funktion

Windows hängt sich beim Starten auf - Tastatur und Maus ohne Funktion: Hallo zusammen, bin nun so verzweifelt , dass ich mich zum ersten Mal in einem Computer Forum anmelde.Ich hoffe könnt mir helfen. Habe mir heute...
  • Tastatur hängt

Tastatur hängt: Hi Leute, an was kann es liegen, wenn meine Tastatur immer wieder in unregelmäßigen Abständen auf den verschiedensten Tasten hängt? Treiber? Oder...