GELÖST Tastatur gibt nur noch ? aus

Diskutiere Tastatur gibt nur noch ? aus im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich bin dabei ein Desktop PC mit dem Betriebssystem Windows 10 einzurichten. Erst lief alles gut, bis auf eimal die Tastatur sich...
K

Kl.Drw

Threadstarter

Hallo
Ich bin dabei ein Desktop PC mit dem Betriebssystem Windows 10 einzurichten. Erst lief alles gut, bis auf eimal die Tastatur sich verselbstäntigt hat. Ein druck auf eine beliebige Taste führt dazu das eine endlose Reihe ????? ausgegeben wird. Ich finde keine Möglichkeit die Tastatur zu einem vernünftigen Verhalten zu bewegen. Wer kann helfen?.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Problem hatte ich auch mal.. Frage: Was für eine Tastur (Modell) hast Du? Kabelgebundene oder Wireless Tastatur?

jhkil9

jhkil9

Ausserdem wäre es nett, uns auch mitzuteilen, das du dein Problem auch in anderen Foren gepostet hast. Es müssen nicht jedesmal die gleiche Fragen gestellt werden.
Tastatur gibt nur noch ? aus

K

Kl.Drw

Threadstarter
Hallo
Ich danke allen welche Anteil an meinem <problem genommen haben. Es hat sich herausgestellt, dass eine ladenneue Tastatur nach 2 Tagen Ihren Geist aufgegeben hat. Eine neue Tastatur arbeitet ohne Beanstandung.
Mit freundlichen Grüßen
Kl.Drw

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Ausserdem wäre es nett, uns auch mitzuteilen, das du dein Problem auch in anderen Foren gepostet hast.
Wozu? Ich würde, sollte ich ein Anliegen haben, es auch in mehreren einschlägigen Foren posten. Ganz einfach um mehrere Meinungen zum Thema einholen zu können.
Da würde es mir nicht einmal im Traum einfallen, mich quasi zu rechtfertigen, dass ich auch in anderen Foren gefragt habe.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wozu? Ich würde, sollte ich ein Anliegen haben, es auch in mehreren einschlägigen Foren posten. Ganz einfach um mehrere Meinungen zum Thema einholen zu können.
Da würde es mir nicht einmal im Traum einfallen, mich quasi zu rechtfertigen, dass ich auch in anderen Foren gefragt habe.
In einigen Foren ist das aber unerwünscht und entsprechende Beiträge werden gelöscht. Ich meine, die nennen es Flooding, oder so.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mir wäre da noch kein solches Forum untergekommen; sollte mir einmal solch ein Forum unterkommen, wäre es mein letzter Beitrag dort gewesen.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

In diesem, also meinem Fall war es nicht Thema abhängig. Die mochten es generell nicht, daß man in mehreren Foren die gleiche Frage stellt. Das wird damit begründet, daß sich die Antwortenden die Zeit nehmen, sich hinsetzen, erklären, nachfragen, sich Gedanken machen und dann holt sich der User woanders seine Antworten. Das ist verlorene Lebenszeit, was ich auch im fortschreitendem Alter, als solches verstehe. Ich hatte halt auch gedacht, wenn ich in mehreren Foren meine Frage stelle, schnelle und bessere Antworten zu bekommen. War aber nicht der Fall und nach der Begründung habe ich es auch eingesehen.

^L^

^L^

Jo, mache (Foren) wollen Geheimnisträger/Erste Instanz sein, andere wollen ihre Informationen/Antworten/Lösungen möglichst vielen zugänglich machen. :huhu
Bspw. wenn ich auf eine Frage eine Lösung finde/bekomme, poste ich sie selbstverständlich in jedem Forum wo ich die Frage gestellt habe. :freu

Thema:

Tastatur gibt nur noch ? aus

Tastatur gibt nur noch ? aus - Ähnliche Themen

• Gibt es irgendeine Möglichkeit die tastatur des Surfacebook1 Model 1703 zu ersetzen oder zu kaufen?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die tastatur des Surfacebook1 Model 1703 zu ersetzen oder zu kaufen?: In diesem Fall ist der Akku aufgeplazt und hat die Tastatur unbrauchbar gemacht.
  • Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus

Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem, in Verbindung mit einem Lenovo X380 Yoga (Win10) und einem externem Microsoft Sculpt...
  • Windows 10 (1903): Tastatur gibt bei Browsern bei Änderungen auf PC Zufallszeichen aus!

Windows 10 (1903): Tastatur gibt bei Browsern bei Änderungen auf PC Zufallszeichen aus!: Hallo! Habe hier einen mehr oder weniger frisch installierten Windows 10pro (1903) PC, alle updates installiert, mit einem mehr als merkwürdigen...
  • Gibt es einen "Umbennen"-Shortcut?

Gibt es einen "Umbennen"-Shortcut?: Hi, ich hab mir eine neue Microsoft-Tastatur gekauft (Digital Media Keyboard 3000) und wollte die F-Tasten ändern weil ich habe es z. B. gern wenn...