Tastatur funktioniert nicht

Diskutiere Tastatur funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich habe hier folgendes Problem. Auf einmal geht die Tastatur am PC nicht mehr. Im Geräte Manager sind vor folgenden Einträgen ein...
  • Tastatur funktioniert nicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe hier folgendes Problem. Auf einmal geht die Tastatur am PC nicht mehr.
Im Geräte Manager sind vor folgenden Einträgen ein Ausrufezeichen:
HID-Tastatur
Microsoft eHome MCIR 109-Tastatur
Microsoft eHome MCIR Tastatur
Microsoft eHome-Fernsteuerungstasten

So, was habe ich schon alles gemacht:
Zuerst mal die Geräte mit Fragezeichen gelöscht, sobald ich aktualisiere kommen die Geräte wieder mit einem Fragezeichen rein.

Dann habe ich mal eine andere Tastatur und Maus angeschlossen (Logitech Wireless), aber nach dem Löschen auch hier wieder das gleiche Probleme.
Sogar wen ich den USB Empfänger raus nehme und kein Empfänger drinnen habe das gleiche Problem.

Dann habe ich Windows wieder zurück gesetzt und neu installiert. Doch auch nun kommt wieder dieser Fehler.

Dann habe ich versucht den letzten Treiber zu laden, kann ich aber nicht, da es scheinbar keinen letzten Treiber gibt!

Nun habe ich alle Treiber gelöscht und Windows Update deaktiviert - aber auch das brachte keinen Erfolg.

Ach ja, die aktuellste Version von Windows 10 (1607) ist installiert. Der PC ist ein Intel NUC NUC6I5SYH.

Bin langsam echt am verzweifeln!

Bin für jeden Tipp dankbar!

Thema:

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen

nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr: Nach dem letztem Update auf mein Surface Pro, Windows 10 Pro 1909 und mein Surface Pro 3, Windows 2004 funktionieren beide Tastaturen Type Cover...
Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen: Hallo, seit dem letzen Update verhält sich meine Tastatur eigenartig. Folgende Tasten haben nun "neue Funktionen" Strg links: schickt den PC in...
Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur (Apple A1243) mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model...
Microsoft Designer Bluetooth Desktop Connection: hallo liebe Community, ich habe mir für meinen Desktop-PC (Lenovo E20 i5 16GB mit 64 bit Win10Pro 1909 18363.752) ein Bluetooth-Dongle tp-link...
Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr (Microsoft Sculpt Tastatur): Seit dem Umzug vom Büro nach Hause funktioniert der Ziffernblock meiner Microsoft Sculpt Tastatur nicht mehr. Bei dieser Tastatur handelt es sich...
Oben