Tastatur funktioniert nach Anmeldung nicht mehr

Diskutiere Tastatur funktioniert nach Anmeldung nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, aber ich habe noch keine Lösung finden können. Ich habe gerade Windows 8 Pro neu installiert. Wenn...
G

Gast

Gast
Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, aber ich habe noch keine Lösung finden können.

Ich habe gerade Windows 8 Pro neu installiert.
Wenn ich mich nun bei meinem Betriebssystem anmelde funktioniert meine Tastatur noch wunderbar.
Sobald ich jedoch eingeloggt bin, bekomme ich für jeden Tastendruck nur einen Klickton - aber sonst nichts.
Keine Funktion, keinen Buchstaben ... nichts.

Da die Suche bei Onkel Google mich nun auch nicht weiterbrachte, habt ihr vielleicht eine Idee.

Ich danke Euch im Vorraus

Andre

PS:
Mein System:
AMD Phenom II 955
16 GB RAM
64 GB Samsung SSD
1 TB WD FP
Geforce Gtx550
Logitech G510 Tastatur
Logitech G400 Maus
 
G

Gast

Gast
Das Betriebssystem ist Windows 8 Pro 64 bit.

Laut Logitech soll die Tastatur auch problemlos unter Windows 8 funktionieren.

Da ich meinen PC nun natürlich komplett lahmgelegt hab, habe ich wieder Windows 7 installiert und das Windows 8 Update auf meinem Laptop ... und siehe da: genau der gleiche Fehler - mit komplett anderer Hardware.

Ein Tastendruck hat lediglich einen Klicklaut zur Folge .... irgendwie sieht dass für mich nach einem kleinen dummen Benutzerfehler aus ... nur komm ich einfach nicht drauf :(
 
E

e2e4

Gast
Salut,

Laut Logitech soll die Tastatur auch problemlos unter Windows 8 funktionieren.
Aber nur in ihrer Basis-Version. Für erweiterte Funktionen wird ein Treiber benötigt, zur Zeit gibt es aber nur den Win-7-Treiber.
Schau mal hier:
Support + Downloads: Gaming Keyboard G510 - Logitech

Ein Tastendruck hat lediglich einen Klicklaut zur Folge
Meinst Du jetzt auf der Metro-Oberfläche oder in einer speziellen Anwendung? Was passiert denn, wenn diese Tastenkombi ausführst?

WIN-Taste + E

Ich vermute, dass kennst Du schon:
Problembehandlung für die Tastatur

VG
 
Thema:

Tastatur funktioniert nach Anmeldung nicht mehr

Sucheingaben

Windows Tastatur geht nicht mehr nach Anmeldung

,

logitech tastatur funktioniert nicht windows 10

,

laptop tastatur funktioniert nach Anmeldungnicht mehr

Tastatur funktioniert nach Anmeldung nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

    Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
  • Tastatur - Taste Ü funktioniert nur noch eingeschränkt

    Tastatur - Taste Ü funktioniert nur noch eingeschränkt: Hallo allerseits, ich besitze seit Dezember 2019 eine neuwertige Tastatur. Bislang hat diese einwandfrei funktioniert. Seit dem 27.01.2020...
  • Microsoft Desktop 900 Tastatur funktioniert nicht Yoga 720

    Microsoft Desktop 900 Tastatur funktioniert nicht Yoga 720: Hallo, ich habe ein Problem mit der kabellosen Tastatur Set Desktop 900 von Microsoft. Die Maus funktioniert ohne Probleme nur die Tastatur...
  • Tastatur funktioniert nicht in jeder Anwendung

    Tastatur funktioniert nicht in jeder Anwendung: Hallo, bei meinem Lenovo Think Pad E450 Laptop funktioniert die Tastatur nicht richtig. Bei eigentlich allen Anwendungen, die nichts mit System...
  • Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.

    Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben