Tastatur für Männer ...

Diskutiere Tastatur für Männer ... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; ohne Worte ....
  • Tastatur für Männer ... Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Hehe :D

• Tastatur für Männer ... Beitrag #3
L

Lenny

Gast
Woher kennt Ihr meine Tastatur ? :D

• Tastatur für Männer ... Beitrag #7
R

Ronny

SPONSOREN
Find' ich nett, dass Mike uns mal 'nen Blick in seine Privaträume gestattet. :up

Ich bin allerdings etwas verwundert, dass Du immer noch keinen Flachbildschirm hast.

:D :D :D

• Tastatur für Männer ... Beitrag #8
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
@ronny2

:aerger ha ha ha :D -- meine Privaträume

Aber sieh' dir mal mein Profil an -- hab mir ein Tatoo machen lassen

• Tastatur für Männer ... Beitrag #10
F

Freak-X

Gast
Ich bin schon gespannt, was Mike40 zum nächsten Windows sagen wird - Erstmal Igit, dann wieder sau geil! :D

• Tastatur für Männer ... Beitrag #12
F

Freak-X

Gast
Da bist du ja selber schuld! :D :rofl1

• Tastatur für Männer ... Beitrag #14
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Ja genau, ausserdem macht Nachtreten, Spaß :D

Dann tretet ruhig mal :D
arsch.jpg

:rofl1

Thema:

Tastatur für Männer ...

Tastatur für Männer ... - Ähnliche Themen

VeraCrypt Systemboot ohne Tastatur: Hallo Zusammen, Habe gestern meinen PC mit VeraCrypt verschlüsselt. Als ich dann das erste mal den PC neustarten musste hab ich bemerkt, dass...
Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin, meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme. Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
Bestimmte Worte, Sätze oder Abschnitte auf Webseiten im Google Chrome Browser übersetzen lassen: Webseiten komplett übersetzen ist in Google Chrome kein Problem, aber so manchen vielleicht auch zu viel des Guten, weil man an sich den Text...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Drahtlos Tastatur spinnt: Hallo - seit ein paar Minuten spinnt meine W-Lan Tastatur. Hab vor ca. halbe Stunde Bier verschüttet - Danach war die Tastatur offline... Hab...
Oben