Tastatur für Männer ...

Diskutiere Tastatur für Männer ... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; ohne Worte ....

Ronny

SPONSOREN
Find' ich nett, dass Mike uns mal 'nen Blick in seine Privaträume gestattet. :up

Ich bin allerdings etwas verwundert, dass Du immer noch keinen Flachbildschirm hast.

:D :D :D

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
@ronny2

:aerger ha ha ha :D -- meine Privaträume

Aber sieh' dir mal mein Profil an -- hab mir ein Tatoo machen lassen

F

Freak-X

Gast
Ich bin schon gespannt, was Mike40 zum nächsten Windows sagen wird - Erstmal Igit, dann wieder sau geil! :D

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Ja genau, ausserdem macht Nachtreten, Spaß :D

Dann tretet ruhig mal :D
arsch.jpg

:rofl1

Thema:

Tastatur für Männer ...

Tastatur für Männer ... - Ähnliche Themen

Ein großer Mann und die kleinen Freuden.: Hier habe ich mal ein kurzes, aber doch interessantes Video gefunden. Im Video kommt zwar ein Politiker vor, aber hier ist nicht der Ort, um...
Notebook mit Beleuchteter Tastatur: Ich suche ein Laptop mit folgenden Kriterien... Gehäuse Schwarz Tastadur beleuchtet (ein/aus schaltbar blau) Tastatur mit Nummernblock 17' zoll...
Zu viele Leerzeichen nach jedem Word: Seit ich das System neu Installiert habe macht meine Tastatur was sie will. (Bitte die Abstände zwischen den einzelnen Worten...
GELÖST Neue Tastatur wird erkannt, funktioniert aber nicht: Hallo, da einige Buchstaben/Zeichen meiner jetzigen, alten Tastatur nur noch schemenhaft zu erkennen sind, kaufte ich mir eine neue - ebenso wie...
Empfehlung für eine Gaming Wireless Tastatur & Maus: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Fachwissen in Sachen Gaming Maus und Tastatur. Ich möchte mir eine neue zulegen aber wenn ich mir die Preise...
Oben