Tastatur beim Windows 8

Diskutiere Tastatur beim Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ein Freund von mir hat ein Problem mit der Tastatur, wenn Windows 8 gestartet wird. Unter Windows 7 funktioniert es komischerweise. So wird immer...
B

Bubble

Gast
Ein Freund von mir hat ein Problem mit der Tastatur, wenn Windows 8 gestartet wird. Unter Windows 7 funktioniert es komischerweise. So wird immer ein "S" geschrieben, wenn er die Taste "D" drückt. Es handelt sich dabei nicht um einen Wechsel zwischen der amerikanischen und der europäischen Tastatur, sondern um Fehler, mit denen man nicht richtig arbeiten kann. Wenn er mit Windows 7 arbeitet funktioniert ist komischerweise. Woran liegt das?

M

Mertesflacher

Gast
Das Problem hatte ich auch. Es liegt im Endeffekt noch am Treiber. Gerade wenn mit einer Tastatur gearbeitet wird, die eine zusätzliche Software benötigt. Ich habe mir damals eine übliche und einfache Tastatur angeschlossen und dann ging es wieder. Sobald Windows 8 erscheint wird aber auch dieses Problem behoben. Zumindest wurde das so erklärt und vom Unternehmen ausgelegt. Hoffen wir mal, dass dem auch so sein wird. Aber ich geh mal ganz stark davon aus. Dein Freund sollte sich also eine einfache Tastatur anschließen und mit der anderen warten, bis Windows 8 offiziell erscheint.

Thema:

Tastatur beim Windows 8

Tastatur beim Windows 8 - Ähnliche Themen

• Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme

Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem Computer Wenn ich manchmal ein Programm schließe dann stimmt etwas nicht. Immer wenn ich irgendwas auf...
  • Windows Surface Laptop: Tastatur Hintergrundbeleuchtung ausschalten/deaktivieren (bereits beim Start

Windows Surface Laptop: Tastatur Hintergrundbeleuchtung ausschalten/deaktivieren (bereits beim Start: Hier meine Fragen: Bei jedem Neustart meines Surface Laptops ist die Beleuchtung hinter der Tastatur eingeschaltet, dies möchte ich aber nicht...
  • windows findet beim 1.start die tastatur nicht

windows findet beim 1.start die tastatur nicht: Beim 1. Start wird die Tastatur nicht erkannt, muss einen Neustart ausführen damit die Tastatur arbeitet
  • Windows hängt sich beim Starten auf - Tastatur und Maus ohne Funktion

Windows hängt sich beim Starten auf - Tastatur und Maus ohne Funktion: Hallo zusammen, bin nun so verzweifelt , dass ich mich zum ersten Mal in einem Computer Forum anmelde.Ich hoffe könnt mir helfen. Habe mir heute...
  • Tastatur PS2/ USB funktioniert nicht beim Win XP Anmelden

Tastatur PS2/ USB funktioniert nicht beim Win XP Anmelden: Hallo vor zwei Tagen habe ich im Abgesicherten Modus den Spy Sweeper deinstalliert . Leider seid dem komme ich nicht mehr in das System , da...