Tastatur auf Usa verstellt?

Diskutiere Tastatur auf Usa verstellt? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Tages, seit der letzten Anmeldung hat sich meine Tastatur auf USa (amerikanisch) verstellt, wenn ich die in die Systemsterung gehe und unter...
M

misco

Threadstarter
Standort
jaysons hütte hinten rechts
Tages,
seit der letzten Anmeldung hat sich meine Tastatur auf USa (amerikanisch) verstellt, wenn ich die in die Systemsterung gehe und unter Region/und Sprachoptionen alles wider auf Deutsch umstellen will,uebernimmt er es zwar,wenn ich dann gucken willl ob er es wirklichc uebernomen hat is es wider verschwunden und alles ist wida auf USA..
Kann mir einer Weiterhelfen oder hatte einer schon das Prob..
Danke

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

wenn schon vor dem Login eine andere Belegung der Tastatur erfolgt,
muß in der Regedit etwas verstellt worden sein.

Ist es nur auf der Windowsoberfläche, einfach unter Tastatureinstellungen
das US-Layout entfernen, dann bleibt er auf der letzten-> deutsch fest!!

;-)

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Mit Alt-Shift (auf der linken Tastaturseite) kannst du eigentlich wechseln.
Aber wenn du es nicht nutzt, kannst du das (wie Travel-pc meinte) US-Layout ganz einfach entfernen

M

mody

Standort
Heilbronn
Mit Alt-Shift (auf der linken Tastaturseite) kannst du eigentlich wechseln.
Aber wenn du es nicht nutzt, kannst du das (wie Travel-pc meinte) US-Layout ganz einfach entfernen
danke, das hat mir auch geholfen :D

ich probiere gerad 64 bit von xp und da war alles englisch, hab zwar auf deutsch umgestellt aber beim tastatur waren paar tasten anderst z-->y deswegen könnte ich mich nirgends loggen :aah

Gruß
mod

M

misco

Threadstarter
Standort
jaysons hütte hinten rechts
das war es alles nicht, war ein domänen fehler,neues benutzerprofil und schon gehts wida,trotzdem danke...

I

imaetz70

Standort
Hamburg
mal den titel ändern auf: "erledigt" bitte. ;)

Thema:

Tastatur auf Usa verstellt?

Tastatur auf Usa verstellt? - Ähnliche Themen

• Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert)

Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert): Hallo zusammen, nachdem ich den PC einer gründlichen Reinigung unterzogen hatte (alle Teile MB, GRAKA, FANS usw. ausgebaut), werden Maus und...
  • Tastatur bug

Tastatur bug: also ich habe meine tastatur zurück auf deutsch gestellt und jetzt ist ü [ und ä ' und at geht nicht mehr mit alt gr und q und ? ist _ wass soll...
  • tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr

tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr: Guten Tag! Meine Tastatur funktioniert, wie oben schon genannt, bei den Windows und Windows Apps nicht mehr. Ich habe bei der Systemsteuerung...
  • Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface book 2, wenn ich meinen Laptop nach einiger zeit im Standby Modus aufklappe bleibt der...
  • Deutsche Tastatur in USA

Deutsche Tastatur in USA: Hallo! aktuell absolviere ich mein Auslandssemester in den USA. Mein Laptop ist hier kaputt gegangen. Besteht die Möglichkeit ein Surface...