Tastatur auf Usa verstellt?

Diskutiere Tastatur auf Usa verstellt? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Tages, seit der letzten Anmeldung hat sich meine Tastatur auf USa (amerikanisch) verstellt, wenn ich die in die Systemsterung gehe und unter...
  • Tastatur auf Usa verstellt? Beitrag #1
M

misco

Threadstarter
Tages,
seit der letzten Anmeldung hat sich meine Tastatur auf USa (amerikanisch) verstellt, wenn ich die in die Systemsterung gehe und unter Region/und Sprachoptionen alles wider auf Deutsch umstellen will,uebernimmt er es zwar,wenn ich dann gucken willl ob er es wirklichc uebernomen hat is es wider verschwunden und alles ist wida auf USA..
Kann mir einer Weiterhelfen oder hatte einer schon das Prob..
Danke

• Tastatur auf Usa verstellt? Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn schon vor dem Login eine andere Belegung der Tastatur erfolgt,
muß in der Regedit etwas verstellt worden sein.

Ist es nur auf der Windowsoberfläche, einfach unter Tastatureinstellungen
das US-Layout entfernen, dann bleibt er auf der letzten-> deutsch fest!!

;-)

• Tastatur auf Usa verstellt? Beitrag #3
BrandyJr

BrandyJr

Mit Alt-Shift (auf der linken Tastaturseite) kannst du eigentlich wechseln.
Aber wenn du es nicht nutzt, kannst du das (wie Travel-pc meinte) US-Layout ganz einfach entfernen

• Tastatur auf Usa verstellt? Beitrag #4
M

mody

Mit Alt-Shift (auf der linken Tastaturseite) kannst du eigentlich wechseln.
Aber wenn du es nicht nutzt, kannst du das (wie Travel-pc meinte) US-Layout ganz einfach entfernen

danke, das hat mir auch geholfen :D

ich probiere gerad 64 bit von xp und da war alles englisch, hab zwar auf deutsch umgestellt aber beim tastatur waren paar tasten anderst z-->y deswegen könnte ich mich nirgends loggen :aah

Gruß
mod

• Tastatur auf Usa verstellt? Beitrag #5
M

misco

Threadstarter
das war es alles nicht, war ein domänen fehler,neues benutzerprofil und schon gehts wida,trotzdem danke...

• Tastatur auf Usa verstellt? Beitrag #6
I

imaetz70

mal den titel ändern auf: "erledigt" bitte. ;)

Thema:

Tastatur auf Usa verstellt?

Tastatur auf Usa verstellt? - Ähnliche Themen

Umstellung des Dezimaltrennzeichens verursacht Problem bei EXCEL: Beim Aufruf der täglich durchgeführten Windows-Sicherung erschien am 12.2.19 diese Fehlermeldung: falscher Parameter 0x80070057 Ich führe diese...
Win 10 Neuinstallation auf Englisch mit deutscher Tastatur: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein relativ neues Win10 Acer-Notebook gebraucht gekauft und würde dieses wenn möglich noch vor dem Creators...
Falsche Tastatur, immer und immer wieder. Support-Review mit Galgenhumor. Daily.: Hallo, da ich nur noch von der Hotline vertröstet werde, auf Emails keiner antwortet und auch auf Facebook nichts passiert, hiermal meine...
Udate Windwos 10 mobile, viele Probleme: Guten Tag zusammen, habe von Mobile Windwos 8,1 auf 10 ein update gemacht. Nun sind ein paar markante Probleme an den Tag getreten: 1) Die ganze...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben