Tastatur auf Usa verstellt?

Diskutiere Tastatur auf Usa verstellt? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Tages, seit der letzten Anmeldung hat sich meine Tastatur auf USa (amerikanisch) verstellt, wenn ich die in die Systemsterung gehe und unter...

misco

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
458
Alter
105
Ort
jaysons hütte hinten rechts
Tages,
seit der letzten Anmeldung hat sich meine Tastatur auf USa (amerikanisch) verstellt, wenn ich die in die Systemsterung gehe und unter Region/und Sprachoptionen alles wider auf Deutsch umstellen will,uebernimmt er es zwar,wenn ich dann gucken willl ob er es wirklichc uebernomen hat is es wider verschwunden und alles ist wida auf USA..
Kann mir einer Weiterhelfen oder hatte einer schon das Prob..
Danke
 

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.091
Ort
Nord-Europa
Hallo,

wenn schon vor dem Login eine andere Belegung der Tastatur erfolgt,
muß in der Regedit etwas verstellt worden sein.

Ist es nur auf der Windowsoberfläche, einfach unter Tastatureinstellungen
das US-Layout entfernen, dann bleibt er auf der letzten-> deutsch fest!!

;-)
 

BrandyJr

Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
39
Ort
Berlin
Mit Alt-Shift (auf der linken Tastaturseite) kannst du eigentlich wechseln.
Aber wenn du es nicht nutzt, kannst du das (wie Travel-pc meinte) US-Layout ganz einfach entfernen
 

mody

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3.296
Ort
Heilbronn
Mit Alt-Shift (auf der linken Tastaturseite) kannst du eigentlich wechseln.
Aber wenn du es nicht nutzt, kannst du das (wie Travel-pc meinte) US-Layout ganz einfach entfernen

danke, das hat mir auch geholfen :D

ich probiere gerad 64 bit von xp und da war alles englisch, hab zwar auf deutsch umgestellt aber beim tastatur waren paar tasten anderst z-->y deswegen könnte ich mich nirgends loggen :aah

Gruß
mod
 

misco

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
458
Alter
105
Ort
jaysons hütte hinten rechts
das war es alles nicht, war ein domänen fehler,neues benutzerprofil und schon gehts wida,trotzdem danke...
 
Thema:

Tastatur auf Usa verstellt?

Tastatur auf Usa verstellt? - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar): Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit wird mir in der Statusleiste (unten rechts) angezeigt, dass ich "Nicht...
Umstellung des Dezimaltrennzeichens verursacht Problem bei EXCEL: Beim Aufruf der täglich durchgeführten Windows-Sicherung erschien am 12.2.19 diese Fehlermeldung: falscher Parameter 0x80070057 Ich führe diese...
Fehler bei der Anmeldung: Guten Tag, nach dem gestrigen Update von Windows 10 erscheint die Meldung "Fehler bei der Anmeldung, Das Benutzerprofil kann nicht geladen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Oben