Tastatur auf Deutsch?

Diskutiere Tastatur auf Deutsch? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi glaubt ihr es geht einfach von WinXP die Tastaturdatei auf Longhorn zu kopieren??? Weiss [sz gibts auf ami tastatur gar nicht] yuf'llig jemand...
N

~Neo~

Threadstarter
Hi glaubt ihr es geht einfach von WinXP die Tastaturdatei auf Longhorn zu kopieren???
Weiss [sz gibts auf ami tastatur gar nicht] yuf'llig jemand wie die Dateien hei-en die ich da kopieren muesste???

Wenn das wieder als Support geahndet wird dann sagt mir bitte einfach wie die Datei bei WinXP heisst, den Rest find ich dann selbst.

stpe

stpe

??? - ich weiss nicht genau, was Du meinst, aber wahrscheinlich meinst Du die tastaturbelegung. diese wird imho unter laendereinstellungen in der systemsteuerung eingestellt.

N

~Neo~

Threadstarter
Hehe das ist das Problem:
Das Tastaturlayout laesst sich nicht veraendern, da ist nur englisch vorhanden.

N

~Neo~

Threadstarter
naja trotzdem :danke für eure freundliche unterstützung.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Kanst es ja mal mit der keyboard.sys aus den sys32-Verzeichnis (WinXP) versuchen! Aber no Garantie :cheesy

N

~Neo~

Threadstarter
Danke. Die Datei meinte ich ich wusste nur nich mehr wo die war bzw wie die hieß.
DANKE DANKE DANKE DANKE :danke

Habs schon ausprobiert und es klappt

L

Longhorn auf deutsch

Gast
Wenn das bei der Tastatur klappt müsste es ja eigentlich auch mit der Kompletten Sprache von Longhorn auch gehen? Weiß jemand hier wie diese Datei heißt, die das Windows XP deutsch macht und vielleicht auch bei Longhorn geht? Antworten an [email protected]

Thema:

Tastatur auf Deutsch?

Tastatur auf Deutsch? - Ähnliche Themen

Hilfe! Office Konto verschwunden aufgrund von Hacker-Angriff: Liebe Community Vor etwa 2 Wochen wurde ich Opfer eines Hacker-Angriffs. Mein E-Mail Account wurde von Swisscom gesperrt, weil damit Spam...
Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze...
Sticky Keys Icon verschwindet von selber: Hi, gibts denn eine Möglichkeit, dass das Sticky Keys Icon sichtbar bleibt? Bei mir ist das folgendermaßen: Ich habe also irgendeine Software...
Oben