tastatur ändern punkt statt komma

Diskutiere tastatur ändern punkt statt komma im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; habe seit der Aktualisierung nur noch komma statt punkt und diverse andere Verdrehungen. wie stellt man das richtig ein.
M

MS-User

Threadstarter
habe seit der Aktualisierung nur noch komma statt punkt und diverse andere Verdrehungen. wie stellt man das richtig ein.

Thema:

tastatur ändern punkt statt komma

tastatur ändern punkt statt komma - Ähnliche Themen

• YouTube über Tastatur bedienen - Mit diesen Tasten kann man YouTube ohne Maus nutzen

YouTube über Tastatur bedienen - Mit diesen Tasten kann man YouTube ohne Maus nutzen: 2005 erblickte YouTube quasi das Licht der Monitore und wird somit im Februar 2020 15 Jahre alt. Da wir YouTube nicht schenken können, bekommt es...
  • Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab: Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab?
  • Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
  • Eingaben über Tastatur nicht mehr möglich

Eingaben über Tastatur nicht mehr möglich: Bei allen Eingabefeldern von Windows Anwendungen können seit letztem Update keine Eingaben über die Tastatur vorgenommen werden. Ich muss Text in...
  • Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal...