Tast

Diskutiere Tast im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi ihr Lieben, mein Problem ist, dass derzeit meine Tastatur. Es handelt sich bei mir um ein Laptop (also eingebaute Tastatur). Irgenwie ist dort...
G

Gast

Gast
Hi ihr Lieben,
mein Problem ist, dass derzeit meine Tastatur. Es handelt sich bei mir um ein Laptop (also eingebaute Tastatur).
Irgenwie ist dort etwas verstellt. Ich habe heute morgen den PC angeschaltet und wollte etwas eingeben, doch ich habe festgestellt, dass die "N"-Taste nicht mehr funktioniert. Wenn ich die "N"-Taste drücke, schreibt mir der PC ein Komma. Die Windows-Taste regiert gar nicht mehr, genau wie die "STRG"-Taste. Bei manchen Taste sind aber auch total dumme Befehle zugeordnet. Bei der der ehemaligen "FN" + "F3" führt der PC plötzlich einen rechten Mausklick durch.

Sonstige Infos:

- Die Tastatur ist ganz normal auf Deutsche Tastatur eingestellt, wie immer.
- Ich habe den PC heute nach dem Problem zurück gesetzt, aber es besteht immer noch.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG

Thema:

Tast

Tast - Ähnliche Themen

• [Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
  • Win 10: Strg-Taste "klemmt" virtuell und scrollt immer

Win 10: Strg-Taste "klemmt" virtuell und scrollt immer: Hallo, ich habe ein sehr "komisches" Problem ... Wenn ich in Firefox (nicht in Edge und Chrome!) die Strg-Taste drücke hat das den gleichen...
  • [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad

[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
  • Caps lock taste

Caps lock taste: Hallo zusammen. Ich habe das Problem: Ich möchte gerne die Capslock taste beim Pc gamen als normale Sprint taste verwenden. Das geht aber nicht...
  • Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle...