TaskMgr Alzheimer

Diskutiere TaskMgr Alzheimer im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, es geht um das wichtige Tool, das Microsoft je geschrieben hat: den TaskMgr. Bis inklusive Windows 7 hat sich der TaskMgr alle...
B

baseliv

Threadstarter
Moin,
es geht um das wichtige Tool, das Microsoft je geschrieben hat: den TaskMgr.
Bis inklusive Windows 7 hat sich der TaskMgr alle Benutzer-Einstellungen (per Menü, Spaltenauswahl, Fenstergröße/-position) gemerkt und beim Neustart wieder angewendet. Dies ist beim Windows 8/8.1-TaskMgr nicht mehr so... dieser vergisst alles, was ich mühsam konfiguriere, und beim Neustart darf ich alles wieder neu einstellen.
Frage: weiß jemand, wie/ob man diesem Tool wieder ein "Gedächtnis" beibringen kann?
Vielen Dank im Voraus

Thema:

TaskMgr Alzheimer

TaskMgr Alzheimer - Ähnliche Themen

• Wichtig: Taskmgr und andere funktionieren nicht

Wichtig: Taskmgr und andere funktionieren nicht: Hallo! In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass viele Leute das gleiche Problem haben: Der Task-Manager lässt sich nicht öfnen (und (meistens)...
  • 2Probs: SP1setupordner u.herunterfahren im taskmgr

2Probs: SP1setupordner u.herunterfahren im taskmgr: hi board gemeinde. ich hab also mal 2 probs. einmal läasst sich irgendein ordner vom SP1 setup nicht löschen. komischer weise heisst der SP2...