Taskmanager

Diskutiere Taskmanager im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute, ich habe gerade win xp erneut complet installiert damit mein PC schneller läuft.aber ich kan jetzt mein taskmanager nicht...
K

kunalfiesta

Threadstarter
hi leute,

ich habe gerade win xp erneut complet installiert damit mein PC schneller läuft.aber ich kan jetzt mein taskmanager nicht abrufen.jedesmal wenn ich es versuche dann passiert nichts.ich habe auch fast alle updates von windows installiert.fruher gab es keine probleme.

hilf mir ,denn ich brauche es immer wieder.

vielen dank an alle in voraus.
:nixweis

C

CSPH

Hallo,

Wenn sich gar nichts tut dann schau mal ob es bei dir noch diese Datei gibt
-->C:\WINDOWS\System32\taskmgr.exe
Wenn ja dann probiere sie mal direkt (einfach doppelklick) zu starten.
melde dich doch dann nochmals

Gruß CSPH

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Wenns nicht die eigene installation wäre, würd ich sagen, der Taskmanager ist via Policy deaktiviert worden.

gpedit.msc :: User Config :: Admin Templ :: System :: Logon/logoff :: Disable Task Manager

G

Guest

Gast
hi leute,
tut mir leid dass ich zu spät antworte.das netzwerk in meiner wohnheim ist zusammen gebrochen wegen einer Virus.
wenn ich dass datei taskmgr clicke dass löshet sich die datei einfach.dass selbe passiert mit ander .exe datei.auch mein norten anti-virus .exe datei löshet sich einfach wenn ich es clicke.also kann ich auch kein virus scanner benutzen.
es ist auch eine eigene ,legale xp und hat siet 6 monate alles funtioniert also keine policy probleme.

der system administerator sagt dass es wegen des virus sein könnte.er wird durch .exe datei verbreitet.jemand hat im hausenetz dieses virus via p2p programm runtergeladen und jetzt sind ca. 30 PC in wohnheim krank.
wenn es jemand interresiert was für ein virus es ist kann ich ihm dass später sagen weil die beschreibung und alles über das virus hängt drausen im eingang des wohnheims.
vieleicht kann mir jemanden dann sagen wie ich das virus umbringen kann ohne meine ganze festplatte zu löshen(dass meint zumindest der system-administerator).
also wenn jemanden sich mit virus gut auskennt dann bitte hilf mir.

vielen dank an alle. :wut

K

kunalfiesta

Threadstarter
tut mir leid hatte vergessen einzulogen.
das oben bin ich. :knall

Thema:

Taskmanager

Taskmanager - Ähnliche Themen

• Taskmanager funktioniert nicht

Taskmanager funktioniert nicht: Hallo! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme auf meinen Laptop. Jedesmal wenn ich eine Datei (Ordner) öffne und...
  • Win10 Taskmanager keinen Scrollen möglich

Win10 Taskmanager keinen Scrollen möglich: Guten Tag allerseits Ich habe seit dem letzten Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 amd64 2019-04) das Problem, dass ich nach...
  • whats is the Tab "Graphics_1" (GPU) in the Taskmanager?

whats is the Tab "Graphics_1" (GPU) in the Taskmanager?: For what is the tab "Graphics_1" in the Gpu submenu in the Taskmanager? Which part of the gpu does is represent? What uses this part of the gpu?
  • GELÖST Mein taskmanager hat sich verändert

GELÖST Mein taskmanager hat sich verändert: Hallo Kollegen, mein Taskmanager hat sich stark verändert - siehe Anhang. Vorher war da außer den laufenden tasks noch ein Leistungsmonitor und es...
  • Taskmanager Anzeige Fehler

Taskmanager Anzeige Fehler: Moin Leute, hier habe ich mal ein Bild von meinem Task-Manager gepostet. Ich frage mich, warum dies immer wieder passiert und auch andere...