taskmanager

Diskutiere taskmanager im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hi! gibt es unter xp die möglichkeit als administrator den anderen "usern" den zugang zum tasmanager zu verwehren? würde mich über eine antwort...
T

the vision

hi!

gibt es unter xp die möglichkeit als administrator den anderen "usern" den zugang zum tasmanager zu verwehren?

würde mich über eine antwort freuen :)

mfg :music

T

the vision

ganz normale workstation.

ich will nur für mich persönlich verhindern das leute an meinem pc herumfuchteln. hab ihn mir endlich sauberst installiert und herumgebaut, also brauch ich keine störenfriede ;):).

mfg :up

T

the vision

jo da hab ich auch schon nachgeguckt und sicher eine stunde gesucht..aber alles was ich gefunden habe ist der "task-planer" :cheesy :sneaky

ein kleiner tip? :) :smokin

mfg :aah

Thema:

taskmanager

taskmanager - Ähnliche Themen

• Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug

Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf dem 1809 Build habe ich eine Taskmager-Bug. Es ist praktisch so, dass mein Spiel...
  • Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager

Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager: Liebe Community, ich nutze Windows 10 Pro Version 1809 Build: 17763.1 und mir ist im Taskmanager aufgefallen, das bei dem Prozess...
  • Taskmanager und zufällige Programme nicht startbar

Taskmanager und zufällige Programme nicht startbar: Guten Tag, ich bin Sarah Buchholz und habe ein Problem. Ich weiß nicht ob es an der Hardware oder Software liegt. Das Problem zeigt sich...
  • Explorer stirbt, taskmanager lässt sich nicht öffnen, Rest läuft eine Weile weiter

Explorer stirbt, taskmanager lässt sich nicht öffnen, Rest läuft eine Weile weiter: In unregelmäßigen Abständen hört die Taskleiste und der Taskmanager auf zu funktionieren. Ich kann den PC nur durch den Schalter zum...
  • seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word und den Taskmanager

seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word und den Taskmanager: seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word öffnen und bearbeiten, selbst der Taskmanager öffnet sich nur...