GELÖST Taskmanager spinnt bzw ist unvollständig

Diskutiere Taskmanager spinnt bzw ist unvollständig im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Wie im Bild ersichtlich: So sieht mein Taskmanager plötzlich aus.:wut Kann mir jemand verraten wie ich den wieder ordentlich hin bekomme. Ich wäre...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Wie im Bild ersichtlich: So sieht mein Taskmanager plötzlich aus.:wut
Kann mir jemand verraten wie ich den wieder ordentlich hin bekomme.
Ich wäre sehr dankbar.

Anhänge

I

imaetz70

was ist daran so merkwürdig, außer das du ein etwas breites fesnter siehst??? wenn du auf den rechten rand mit dem mauszeiger solltest du das fenster auch kleiner bekommen..

ansonsten siehst du dort lediglich das was gerade ausgeführt wird, steht ja oben drauf. dienste usw. siehst in einer anderen regsiterkarte..

M

marcellus

Da gibt es ne tasten kombi. ich weis leider nicht mehr welche. Aber einfach mal googlen oder suche benutzen mit; Taskmanager Leiste verschwunden.

hatt ich auch mal, lösung ist verblüffend einfach.

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
was ist daran so merkwürdig, außer das du ein etwas breites fesnter siehst??? wenn du auf den rechten rand mit dem mauszeiger solltest du das fenster auch kleiner bekommen..

ansonsten siehst du dort lediglich das was gerade ausgeführt wird, steht ja oben drauf. dienste usw. siehst in einer anderen regsiterkarte..
Er sollte aber aber so aussehen wie jetzt bebildert von einem anderen Scrennshot :

Anhänge

Thema:

Taskmanager spinnt bzw ist unvollständig

Taskmanager spinnt bzw ist unvollständig - Ähnliche Themen

• Taskmanager in Vista spinnt!

Taskmanager in Vista spinnt!: Hallo! Seit geraumer Zeit lässt sich mein Taskmanager nicht mehr starten. Komme nur mehr über strg+alt+entf zum auswahlfenster, dann wähl ich...
  • Taskmanager nicht ausführbar windows 10 update 2004

Taskmanager nicht ausführbar windows 10 update 2004: Hallo, seit dem Update 2004 ist der Taskmanager nicht ausführbar. Es erscheint folgende Meldung: C:\WINDOWS\system32\taskmgr.exe konnte nicht...
  • Windows 10-Taskmanager: Ungenaue Diagramme

Windows 10-Taskmanager: Ungenaue Diagramme: Hallo Allerseits, ich habe eine Frage zum Taskmanager von Windows 10. Mir ist das schön öfters aufgefallen, aber bei einer kürzlichen...
  • Im Taskmanager sind Dienste mit Endung _7fad103

Im Taskmanager sind Dienste mit Endung _7fad103: Habe im Taskmanager aktivierte Dienste mit Endung _7fad103 ( z.B.: Bluetooth-Unterstützungsdienst für Benutzer_7fad103