Taskmanager - Seitenfehler

Diskutiere Taskmanager - Seitenfehler im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, im Taskmanager kann man ja die spalten auswählen, die angezeigt werden sollen. ist das normal das der explorer nach etwa 7 stunden schon...
  • Taskmanager - Seitenfehler Beitrag #1
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

im Taskmanager kann man ja die spalten auswählen, die angezeigt werden sollen.
ist das normal das der explorer nach etwa 7 stunden schon 315000 Fehler hat?
oder hat das was anderes zu bedeuten?

• Taskmanager - Seitenfehler Beitrag #2
stpe

stpe

wenn ich richtig informiert bin sind seitenfehler im taskmanager nicht wirklich fehler, sondern nur die anzahl der versuchten hauptspeicherzugriffe, deren inhalte aber gerade ausgelagert wurden und nun extra wieder in das ram geladen werden muessen.

die zahl ist auf jeden fall in ordnung.

Thema:

Taskmanager - Seitenfehler

Taskmanager - Seitenfehler - Ähnliche Themen

Windows 10-Taskmanager: Ungenaue Diagramme: Hallo Allerseits, ich habe eine Frage zum Taskmanager von Windows 10. Mir ist das schön öfters aufgefallen, aber bei einer kürzlichen...
Windows 10 V.1909 Update Problem Taskmanager/Wlan/reboot: Hallo Community, Nachdem mir meine Notebook aufgrund von einem leeren Akku einfach ausgegangen ist habe ich folgende Probleme: Taskmanager wird...
"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE (etwa 2012) Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series...
iCloud Photos auf Windows 10 werden zu oft angezeigt, wie geht das weg?: Hallo zusammen, mir wird 7(!!!) mal iCloud Photo im Explorer angezeigt auf denen keinerlei Bilder sind, mir wurde nämlich immer mal wieder...
Datenträgerauslastung permanent bei 100%: Hallo, seit zwei Tagen ist mein Laptop plötzlich sehr träge und langsam, nach jedem Klick muss man fast eine Minute warten, bis er reagiert. Mir...
Oben