Taskmanager / RegEdit schliesst sofort?!

Diskutiere Taskmanager / RegEdit schliesst sofort?! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich habe seit kurzer Zeit das Phaenomen, das sich der Taskmanager bzw. die Regisitierungsdatei nach dem Aufruf sofort schliesst. D.h. das Fenster...
R

Rapid1898

Threadstarter
Ich habe seit kurzer Zeit das Phaenomen, das sich der Taskmanager bzw. die Regisitierungsdatei nach dem Aufruf sofort schliesst.

D.h. das Fenster des Taskmanager geht für einen kurzen Moment auf und wird dann sofort geschlossen bzw. scheint in der Start-Leiste ganz rechts/unten auf - wenn ich dann auf das Symbol gehe verschwindet es aber sofort...

Wenn ich regedit.exe auf regedit.com ändere funktioniert der Aufruf der Reg-Datei ohne Probleme und das Fenster bleibt offen...

Hat jemand eine Idee?! Vielen Dank im voraus!

F

FRAn

Gast
Hab das selbe Problem!!!
Ist das ein neuer VIRUS???

Mfg FRAn

SlimTonga

SlimTonga

gibt es dann noch die suchfunktion in deinem explorer? hatte das problem auch beim kumpel.da war dann auch die suchfunktion weg.virenscanner hat allerdings nichts gefunden. hab dann ne firewall raufgemacht. danach war wieder alles ok.

A

Anja

Gast
Originally posted by Rapid1898@29.08.2003, 20:38
Ich habe seit kurzer Zeit das Phaenomen, das sich der Taskmanager bzw. die Regisitierungsdatei nach dem Aufruf sofort schliesst.

D.h. das Fenster des Taskmanager geht für einen kurzen Moment auf und wird dann sofort geschlossen bzw. scheint in der Start-Leiste ganz rechts/unten auf - wenn ich dann auf das Symbol gehe verschwindet es aber sofort...

Wenn ich regedit.exe auf regedit.com ändere funktioniert der Aufruf der Reg-Datei ohne Probleme und das Fenster bleibt offen...

Hat jemand eine Idee?! Vielen Dank im voraus!
:unsure Auch ich habe seit kurzem dieses Problem. Ich bin echt am verzeifeln !

Wenn jemand helfen kann, dann bitte eine E-Mail an :

Antenne_ND@gmx.net

K

kunalfiesta

hi,
ich hatte mal das problem. und es war ein virus :wut .scan deine platte dann solte es funtioniern.
*aber der virus ist schon alt .ich hatte es vor ca. 6 monate.

Operator

Operator

Dies ist fast eindeutig ein Anzeichen eines Virus...

Hier kann man online den PC auf Viren prüfen:

kellerstahl

kellerstahl

häääää??? nach dem Onlinecheck von Trend Micro wurden bei mir 82 infizierte dateien gefunden...obwohl AntVir auf dem neuesten Stand ist hat der aber nix gefunden kann das sein?

Operator

Operator

ja, durchaus! Weil zwei Augen sehen immer mehr....

Welchen Virus hat Trendmicro gefunden?

stpe

stpe

kein antiviren-programm findet jeden virus - antivir von h-bedv ist leider eines der "weniger guten" (zumindest laut meinem letzten informationsstand). ausserdem ist es wichtig, dass Deine viren-definitionsdatei sehr aktuell gehalten wird (eine taegliche aktualisierung sollte es schon sein).

in der fa. fahren wir sophos sweep, schneidet in tests immer ganz vorne ab.

kellerstahl

kellerstahl

Einmal ADW TENGET.A und dann 91 X den WORM KWBOT.C alle in C\Windows\UserTemp Verzeichnis :sleepy

kellerstahl

kellerstahl

Mist :wut konnte alle löschen ausser diese hier...aber wieso gerade diese ist doch eine systemdatei, ich glaube hier ist jetzt alles vermurkst oder?

K

kunalfiesta

ich bin sauber :aah

Anhänge

S

sovok

Ich hab das Problem auch, wie habt ihr es denn wegbekommen?

Thema:

Taskmanager / RegEdit schliesst sofort?!

Sucheingaben

windowd 7 taskmanager geht gleich wieder weg

,

regedit schliest sofort

Taskmanager / RegEdit schliesst sofort?! - Ähnliche Themen

• Taskmanager Anzeige Fehler

Taskmanager Anzeige Fehler: Moin Leute, hier habe ich mal ein Bild von meinem Task-Manager gepostet. Ich frage mich, warum dies immer wieder passiert und auch andere...
  • Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug

Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf dem 1809 Build habe ich eine Taskmager-Bug. Es ist praktisch so, dass mein Spiel...
  • Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager

Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager: Liebe Community, ich nutze Windows 10 Pro Version 1809 Build: 17763.1 und mir ist im Taskmanager aufgefallen, das bei dem Prozess...
  • Taskmanager und zufällige Programme nicht startbar

Taskmanager und zufällige Programme nicht startbar: Guten Tag, ich bin Sarah Buchholz und habe ein Problem. Ich weiß nicht ob es an der Hardware oder Software liegt. Das Problem zeigt sich...
  • taskmanager,regedit und co..

taskmanager,regedit und co..: ich habe folgendes Problem auf 2 vollkommen unterschiedlichen Rechnern. 1. Beim "Affengriff" erscheint der TM kurz und ist dann verschwunden. 2...