Taskmanager Probleme

Diskutiere Taskmanager Probleme im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi XPhaber. Ich wollte euch mal eine Frage stellen. Wenn man Strg+Alt+Entf drückt erscheint ja der Taskmanager. Bei XP sind da ja noch so...
W

WinXPhasser

Gast
Hi XPhaber.
Ich wollte euch mal eine Frage stellen. Wenn man Strg+Alt+Entf drückt erscheint ja der Taskmanager. Bei XP sind da ja noch so zusatzfunktionen, wie systemleistung oder so. Diese Leiste ist bei mir seit einigen Tagen nicht mehr vorhanden. Kann mir einer sagen wie ich es schaffe das sie wieder da ist?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

D

Dheller

Gast
Du müsstest midnestens einen weiteren benutzer haben. Ausserdem muß Dein Profil Passwort geschützt sein. Wenn Dein Rechner Mitglied einer DOmäne ist, dann siehst Du diese Funktionen auch wieder. Bei XP kommt mit der STrg+alt+entf Kombi nur der Taskmanager, wenn DU halt nciht in ner Domäne bist, keinpasswort und nur ein Benutzer und so weiter... Verushc mla was da rumzuspielen.

Thema:

Taskmanager Probleme

Taskmanager Probleme - Ähnliche Themen

Nach Update auf Version 1909 starten diverse Programme nicht: Hallo, vor einigen Tagen habe ich das Feature Update auf 1909 installiert. Nun habe ich Probleme, dass einige Programme sich nicht starten lassen...
Taskleiste (explorer.exe): Guten Tag, Ich wollte heute morgen wie immer meinen PC starten und alles lief wie gewohnt aber nach dem "Willkommen" war nur noch ein Leerer...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
Windows 10-Taskmanager: Ungenaue Diagramme: Hallo Allerseits, ich habe eine Frage zum Taskmanager von Windows 10. Mir ist das schön öfters aufgefallen, aber bei einer kürzlichen...
Oben