Taskmanager öffnen?

Diskutiere Taskmanager öffnen? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hi Leutz, bei uns in der Schule haben wir im Infounterricht. Den Taskmanager gesperrt. Man kann ihn net öffnen. Es gibt doch einen Trick in der...
snake

snake

Threadstarter
Hi Leutz,
bei uns in der Schule haben wir im Infounterricht.
Den Taskmanager gesperrt. Man kann ihn net öffnen.
Es gibt doch einen Trick in der registry wo man ihn wieder
freischalten kann, oder???
Und unsere Rechner werden von einem Programm,
namens MasterEye gesteuert bzw. überwacht.
Ich kann nichts downloaden ohne erwicht zu werden.
Ich muss nur in den taskmanager kommen.
Helft mir...........bitte.

Andy

Andy

Administrator
Team
Den entprechenden Wert "DisableTskMgr" findest Du im Pfad "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ System".
Diesem DWORD-Wert kannst Du entweder den Wert '0' (Taskmanager freigegeben) oder '1' zuweisen (Taskmanager gesperrt).
Die Änderungen werden sofort übernommen.

Für den Ärger mit dem Teacher bist du dann aber selbst verantwortlich :deal

snake

snake

Threadstarter
Der erwicht mich net der ist so ne schlafmütze.
Danke für deine Hilfe

Thema:

Taskmanager öffnen?

Taskmanager öffnen? - Ähnliche Themen

• Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug

Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf dem 1809 Build habe ich eine Taskmager-Bug. Es ist praktisch so, dass mein Spiel...
  • Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager

Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager: Liebe Community, ich nutze Windows 10 Pro Version 1809 Build: 17763.1 und mir ist im Taskmanager aufgefallen, das bei dem Prozess...
  • Explorer stirbt, taskmanager lässt sich nicht öffnen, Rest läuft eine Weile weiter

Explorer stirbt, taskmanager lässt sich nicht öffnen, Rest läuft eine Weile weiter: In unregelmäßigen Abständen hört die Taskleiste und der Taskmanager auf zu funktionieren. Ich kann den PC nur durch den Schalter zum...
  • Black screen bei Windows 10 beim verlassen von Programmen oder dem Öffnen des Taskmanagers

Black screen bei Windows 10 beim verlassen von Programmen oder dem Öffnen des Taskmanagers: Moin, Ich habe es manchmal dass, wenn ich ein Programm verlassen möchte, z.B. über denn Start-Knopf das dann beide Monitore Schwarz werden und...
  • GELÖST Direkt Taskmanager öffnen

GELÖST Direkt Taskmanager öffnen: Hallo, wie mir bereits bekannt ist, gibt es die Möglichkeit, ein Kommando-Menü über die Tastenkombination [Strg]+[Alt]+[Entf] zu öffnen. Jedoch...