Taskmanager funktioniert nicht

Diskutiere Taskmanager funktioniert nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme auf meinen Laptop. Jedesmal wenn ich eine Datei (Ordner) öffne und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo! Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe seit einiger Zeit Probleme auf meinen Laptop. Jedesmal wenn ich eine Datei (Ordner) öffne und diese wo anders abspeichern möchte, z. B. auf einer Festplatte oder einen USB Stick erscheint mir auf dem Desktop die Meldung "Taskmanager funktioniert nicht".

Ich habe einige Dateien die für mich sehr wichtig sind auf dem Desktop gespeichert. Würde sie gerne auf einer externen Festplatte abspeichern.

Wie kann ich dieses ausführen, ohne das ich ständig die Meldung "Taskmanager funktioniert nicht" angezeigt wird. Und der Taskmanager wieder erneut gestartet werden muss oder abgeschlossen werden muss.

Danke jeden für deren Rat und Hilfe!

Liebe Grüße

Ankica Krstic

Thema:

Taskmanager funktioniert nicht

Taskmanager funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Win10 Taskmanager keinen Scrollen möglich

Win10 Taskmanager keinen Scrollen möglich: Guten Tag allerseits Ich habe seit dem letzten Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 amd64 2019-04) das Problem, dass ich nach...
  • Cmd // TaskManager // Reg-Datein // nicht funktioniert !!

Cmd // TaskManager // Reg-Datein // nicht funktioniert !!: Hallo liebe Community, wie im Betreff schon zu erkennen.. es funktioniert fast gar nichts mehr. Ich kann meinen Task Manager nicht öffnen (Der...
  • :-) Laut Taskmanager hat Bluetooth keine Verbindung - aber die Sprechgarnitur funktioniert trotzdem

:-) Laut Taskmanager hat Bluetooth keine Verbindung - aber die Sprechgarnitur funktioniert trotzdem : Der BM 8810 hat Stereokopfhörer und sogar ein integriertes Mikro. Die Gegenstelle ist ein Intel-Chipsatz. Die Bluetooth-Verbindung funktioniert...
  • Taskmanager (funktioniert nur mit "F5")

Taskmanager (funktioniert nur mit "F5"): Tja, irgendwas habe ich umgestellt.....:rolleyes: Nur - was? Wenn ich den Taskmanager aufrufe, dann bleibt der quasi stehen, kann aber mit F5...
  • Taskmanager funktioniert nicht mehr !

Taskmanager funktioniert nicht mehr !: Hallo, bei einem Verwandten von mir ist folgendes Problem aufgetretten: Wenn er den Taskmanager starten möchte, z.B. über Strg+Alt+Entf, kommt die...