GELÖST Taskmanager - CPU Auslastung

Diskutiere Taskmanager - CPU Auslastung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, ist es möglich bei windoof einzustellen, das der Taskmanager mir wirklich alle Anwendungen anzeigt? z.B. wenn ich eine CD brenne (kein DMA...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ist es möglich bei windoof einzustellen, das der Taskmanager mir wirklich alle Anwendungen anzeigt?

z.B. wenn ich eine CD brenne (kein DMA :( ) dann habe ich ca 20% Auslastung aber der "Leerlaufprozess" belegt angeblich 99% o_O ?

Thema:

Taskmanager - CPU Auslastung

Taskmanager - CPU Auslastung - Ähnliche Themen

Falsche (zu hohe) CPU Last Anzeige im Taskmanager: Hallo Expertengemeinde! Bin seit kurzem Besitzer eines neuen Desktop Rechners von HP. Bei allen Schachprogrammen ist mir aufgefallen, dass der...
Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
Defender lastet CPU auf 100% aus: Hi In letzter Zeit lastet der Defender meinen PC immer auf 100% aus. Immer wenn er nen PC Check mach oder er im Hintergrund läuft. Als...
Schwarzer Bildschirm und stark ausgelasteter CPU seit Windows Update: Guten Tag, gestern (12.08.2020) hat sich mein Windows 10 geupdatet. Nun erhalte ich nach dem Anmelden (egal welcher Benutzer) einen schwarzen...
Spontan 100% CPU Auslastung durch Windows-Defender: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder aus unerklärlichen Gründen mehr oder weniger spontan eine CPU-Auslastung von 100%...
Oben