GELÖST Taskmanager-analogon für Festplattenzugriff

Diskutiere Taskmanager-analogon für Festplattenzugriff im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, gibt es ein Tool, welches in Echtzeit auflistet, welcher Prozeß im Moment wie viele I/O Requests pro Zeiteinheit generiert? Oder gibt es...
E

ekr

Threadstarter
Hallo,

gibt es ein Tool, welches in Echtzeit auflistet, welcher Prozeß im Moment wie viele I/O Requests pro Zeiteinheit generiert?

Oder gibt es eures Wissens nach eine DLL-Funktion, einen Hook o.ä. mit der man das (Programmierfähigkeiten sind vorhanden) herausfinden kann?

Danke!

EDIT: Antwort http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896653.aspx , nevermind.

Thema:

Taskmanager-analogon für Festplattenzugriff

Taskmanager-analogon für Festplattenzugriff - Ähnliche Themen

• Taskmanager Anzeige Fehler

Taskmanager Anzeige Fehler: Moin Leute, hier habe ich mal ein Bild von meinem Task-Manager gepostet. Ich frage mich, warum dies immer wieder passiert und auch andere...
  • Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug

Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf dem 1809 Build habe ich eine Taskmager-Bug. Es ist praktisch so, dass mein Spiel...
  • Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager

Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager: Liebe Community, ich nutze Windows 10 Pro Version 1809 Build: 17763.1 und mir ist im Taskmanager aufgefallen, das bei dem Prozess...
  • Taskmanager und zufällige Programme nicht startbar

Taskmanager und zufällige Programme nicht startbar: Guten Tag, ich bin Sarah Buchholz und habe ein Problem. Ich weiß nicht ob es an der Hardware oder Software liegt. Das Problem zeigt sich...
  • Explorer stirbt, taskmanager lässt sich nicht öffnen, Rest läuft eine Weile weiter

Explorer stirbt, taskmanager lässt sich nicht öffnen, Rest läuft eine Weile weiter: In unregelmäßigen Abständen hört die Taskleiste und der Taskmanager auf zu funktionieren. Ich kann den PC nur durch den Schalter zum...