Taskmanager - alle Prozesse anzeigen

Diskutiere Taskmanager - alle Prozesse anzeigen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Ihr Lieben.. :satisfied Hab da mal 'ne Frage...:blush Wenn man in Vista den Taskmanager öffnet, um die laufenden Prozesse einzusehen, muss...
T

tiggaa

Threadstarter
Hallo Ihr Lieben.. :satisfied

Hab da mal 'ne Frage...:blush
Wenn man in Vista den Taskmanager öffnet, um die laufenden Prozesse einzusehen,
muss man für die "komplette" Auflistung immer erst extra "Prozesse aller Benutzer" anklicken -
und anschließend auch noch die uac-Meldung bestätigen.

Gibt's da evtl. eine Möglichkeit, sich die letzten beiden Klicks zu sparen
und alle Prozesse sofort per Taskmanager-Aufruf anzeigen zu lassen?
(bitte ohne uac-Deaktivierungs-Vorschlag..)

Danke schonmal und 'nen schönen Tag Euch allen...

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Security Task Manager... :-)

Guten Morgen @tiggaa,

Security Task Manager

Mal abgesehen von der "Tasten-Drück-weniger" - Bedingung ist dieses Tool für mich immer noch der Favorit.
Seit dieses PRG in meiner Werkzeugkiste ist, habe ich allerdings auch nichts anderes ausprobiert ;) . Weil es einfach funktioniert.

Es braucht nicht auf dem PC installiert werden.
Habe es auf einer CD; ließe sich aber sicher auch von USB-Stick ausführen.

Einfach mal anschauen :D .

Gruß, und ebenfalls einen schönen Tag,

Rebecca :sing

P.S. kann jetzt nicht nachvollziehen ob weniger Tasten gedrückt werden müssen :sneaky . Hab im Moment wenig Zeit...!

T

tiggaa

Threadstarter
Hallo Rebecca..

Danke Dir erstmal für den Tipp! :satisfied
Sieht auch recht chic aus, das Teil - schön bunt :D
Ist mir aber doch etwas zu teuer für den Zweck.. :unsure

Gibt's vielleicht noch andere Alternativen?
Eventuell irgendwelche Berechtigungsumstellungen für den Windows-TM selbst?

T

try

Ich hab diese Problem nicht. Einmal Haken reingesetzt, geschlossen und der Haken ist immernoch da drin. Rechtsklick--> Als Admin. starten -->Haken rein. Probieren.
Da ich die UAC aus hab (find die sinnlos fuer Heimanwender), weiss ich nicht, ob du alle Rechte hast.
Rechtsklick-->Eigenschaften-->Sicherheit dort mal nachschauen.

Thema:

Taskmanager - alle Prozesse anzeigen

Sucheingaben

win 7 task manager alle prozesse anzeigen

,

taskmanager prozesse aller benutzer anzeigen

,

windows 7 prozesse aller beutzer dauerhaft anzeigen

Taskmanager - alle Prozesse anzeigen - Ähnliche Themen

• Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft: Guten Tag allerseits, ein Problem an mehreren Windows 7 64 Notebooks : Powerpoint-Präsentationen laufen sehr stockend bzw frieren regelrecht ein...
  • Prozesse im Taskmanager nicht mehr sichtbar

Prozesse im Taskmanager nicht mehr sichtbar: Hallo, mein Rechner ist seit einiger Zeit bei bestimmten Anwendungen recht langsam. Als ich nachschauen wollte woran es liegen könnte und ob...
  • Prozesse im Taskmanager nicht mehr sichtbar

Prozesse im Taskmanager nicht mehr sichtbar: Hallo, mein Rechner ist seit einiger Zeit bei bestimmten Anwendungen recht langsam. Als ich nachschauen wollte woran es liegen könnte und ob...
  • Taskmanager zeigt nach Upgrad auf 1703 über 100 Prozesse an

Taskmanager zeigt nach Upgrad auf 1703 über 100 Prozesse an: Das eigentliche Problem hab ich ja schon oben beschrieben. Nun die Fragen dazu: 1. ist das Normal? 2. warum auf einmal so viele Prozesse? 3...
  • Prozentangaben Taskmanager

Prozentangaben Taskmanager: Hallo zusammen Wo sind die Max. Werte definiert, der die 100% im Taskmanger bei den Prozessen im den Spalten CPU, Arbeitsspeicher, Datenträger...