taskliste in kommandozeile

Diskutiere taskliste in kommandozeile im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; vielleicht isses neu vielleicht auch nicht, ich hab nix gefunden diesbezüglich, also frage: wie kann man (oder kann man überhaupt) unter...

thargor

Threadstarter
vielleicht isses neu vielleicht auch nicht, ich hab nix gefunden diesbezüglich, also frage:

wie kann man (oder kann man überhaupt) unter winnt4.0/sp6a auf der kommandozeile (cmd.exe) eine liste der laufenden tasks erhalten (so wie im taskmanager) ?

Thema:

taskliste in kommandozeile

taskliste in kommandozeile - Ähnliche Themen

Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
GELÖST Kein Start bei SDD (win 10) und HDD (win 10) - BIOS dann nicht erreichbar: Guten Tag, beim letzten Beitrag schrieb ich, ich sei wenig aktiv, da keine Probs. Zu früh auf Holz geklopft. Problem: Alte HDD (mit Win 10 Pro)...
Microsoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die...
GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Oben