Taskleisteproblem sieht aus wie die von Win7

Diskutiere Taskleisteproblem sieht aus wie die von Win7 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ICh habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Design von DevianArt gedowloadet udn es ausgeführt, als ich dan wieder das Aero theme öffnen...

Haide

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
8
Hallo,

ICh habe folgendes Problem:
Ich habe mir ein Design von DevianArt gedowloadet udn es ausgeführt, als ich dan wieder das Aero theme öffnen wollte stand da File wurde nicht gefunden.:wut
Also hab ich mir aus der schule das Aero theme mitgenommen und ausprobiert, nun sind alle sachen wieder gleich wie das Original nur die Taskleiste net.
KAnn mir jemand helfen??
PS: die Taskleiste sieht immer noch so aus wie dei von win7 (leider)
 

Haide

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
8
HAb keine Vista CD, und Backup ist das auch schon so wie jetzt!!!
Leider noch Vorschläge??:unsure
 

Haide

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
8
Hey das Vlite sieht mal gut aus mal versuchen thx bis hier hin
 
Thema:

Taskleisteproblem sieht aus wie die von Win7

Taskleisteproblem sieht aus wie die von Win7 - Ähnliche Themen

Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
GELÖST Windows - Neuinstallation-Systemsteuerung/computer nicht öffnen-remoteprozeduraufruf: Hallo zusammen, ich muss erst einmal sagen, dass ich wohl eher unbefangen bin was das Soft als auch Hardwareleben eines Computer angeht. Nun zu...
GELÖST Lüfter läuft permanent und dies ziemlich laut: Hallo zusammen, bin es mal wieder und dieses Mal in eigener Sache mit einem ganz ganz großen Hilfeschrei an euch...:flenn Ich glaube ich hatte...
GELÖST Internetverbindung verfügbar, aber kein Internetzugriff?: S.O.S! Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln und ich weiß auch nicht, ob dieses Thema schonmal hier behandelt wurde, auf alle Fälle sieht die...
Oben