Taskleisteproblem sieht aus wie die von Win7

Diskutiere Taskleisteproblem sieht aus wie die von Win7 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, ICh habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Design von DevianArt gedowloadet udn es ausgeführt, als ich dan wieder das Aero theme öffnen...
#1
H

Haide

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
8
Hallo,

ICh habe folgendes Problem:
Ich habe mir ein Design von DevianArt gedowloadet udn es ausgeführt, als ich dan wieder das Aero theme öffnen wollte stand da File wurde nicht gefunden.:wut
Also hab ich mir aus der schule das Aero theme mitgenommen und ausprobiert, nun sind alle sachen wieder gleich wie das Original nur die Taskleiste net.
KAnn mir jemand helfen??
PS: die Taskleiste sieht immer noch so aus wie dei von win7 (leider)
 
#3
H

Haide

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
8
HAb keine Vista CD, und Backup ist das auch schon so wie jetzt!!!
Leider noch Vorschläge??:unsure
 
#6
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.646
Alter
45
Ort
Niedersachsen
Keine Ahnung ob das in diesem Fall hilft aber...

Sind Systemwiederherstellungspunkte vorhanden ?
 
#8
H

Haide

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
8
Hey das Vlite sieht mal gut aus mal versuchen thx bis hier hin
 
Thema:

Taskleisteproblem sieht aus wie die von Win7

Taskleisteproblem sieht aus wie die von Win7 - Ähnliche Themen

  • Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto

    Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto : Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto Seit ein paar Tagen kriege ich seltsame...
  • Email weiterleiten ohne dass jemand anderer die email des anderen sieht!

    Email weiterleiten ohne dass jemand anderer die email des anderen sieht!: Ich ich möchte in meinem Outlook emails weiterleiten, an mehrere, aber gewisse kundschaften möchten nicht, dass andere in diesem email, seine...
  • Sicherheits-Patches gegen Spectre und Meltdown - auf diesen Systemen sieht Terry Myerson Performance

    Sicherheits-Patches gegen Spectre und Meltdown - auf diesen Systemen sieht Terry Myerson Performance: Obwohl das Problem der Sicherheitslücken mit den Namen "Meltdown" und "Spectre" schon seit Monaten bekannt gewesen ist und unter Geheimhaltung...
  • Samsung: OLED für Fernseher nicht geeignet - LG sieht das anders

    Samsung: OLED für Fernseher nicht geeignet - LG sieht das anders: Bei der neuesten Generation von Ultra HD TV-Geräten 'streiten' sich Samsung und LG über die beste Technologie. Während Samsung sein eigenes System...
  • hotmail.com: Empfänger sieht nur meinen Vornamen

    hotmail.com: Empfänger sieht nur meinen Vornamen: Hallo, ich habe eine hotmail.com Email-Adresse, die über Outlook Mail verwaltet wird. Bisher sehen Empfänger meiner Emails als Absender nur meinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben