MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.184
Hallo, in den Einstellungen der Taskleiste habe ich unter "Infobereich" > "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste wählen" meine Einstellungen für jedes einzelne Programm gemacht, d.h. welche Taskleistensymbole immer ein- oder ausgeblendet werden sollen.
Nun mein Problem: für "OneDrive" und "Dropbox" werden diese Einstellungen nicht gespeichert! Nach einem Neustart sind diese "immer ausgeblendet", obwohl ich sie jedes Mal wieder auf "immer einblenden" stelle. Bei einigen anderen Symbolen/Programmen scheint er es sich zu merken.
Woran kann das liegen, ist dieses Problem bekannt oder gibt es eine Lösung?
Vielen Dank
Nun mein Problem: für "OneDrive" und "Dropbox" werden diese Einstellungen nicht gespeichert! Nach einem Neustart sind diese "immer ausgeblendet", obwohl ich sie jedes Mal wieder auf "immer einblenden" stelle. Bei einigen anderen Symbolen/Programmen scheint er es sich zu merken.
Woran kann das liegen, ist dieses Problem bekannt oder gibt es eine Lösung?
Vielen Dank