Taskleistensymbolen-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert

Diskutiere Taskleistensymbolen-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, in den Einstellungen der Taskleiste habe ich unter "Infobereich" > "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste wählen" meine Einstellungen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, in den Einstellungen der Taskleiste habe ich unter "Infobereich" > "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste wählen" meine Einstellungen für jedes einzelne Programm gemacht, d.h. welche Taskleistensymbole immer ein- oder ausgeblendet werden sollen.
Nun mein Problem: für "OneDrive" und "Dropbox" werden diese Einstellungen nicht gespeichert! Nach einem Neustart sind diese "immer ausgeblendet", obwohl ich sie jedes Mal wieder auf "immer einblenden" stelle. Bei einigen anderen Symbolen/Programmen scheint er es sich zu merken.
Woran kann das liegen, ist dieses Problem bekannt oder gibt es eine Lösung?
Vielen Dank
 
Thema:

Taskleistensymbolen-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert

Taskleistensymbolen-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern: Guten Tag, Ich installiere Windows 10 oft erneut auf verschiedenen PCs. Daher möchte ich ein Script/batch/Registry Datei erstellen die mir...
Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, wenn ich die Auflösung, versuche den Screen zu duplizieren bzw. erweitern (habe 2 Monitore) oder...
Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden: Hallo Community, bluetooth funktioniert seit dem Update KB4549951 für Windows 10 Version 1909 nicht mehr. Das Symbol ist aus Taskleiste und...
Windows startet nicht nach Klonen von Festplatte: Hallo Community, Ich habe mir letztens eine Samsung Sata SSD gekauft, um meine alte HDD zu entlasten und das Betriebssystem sowie einige...
Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart: Hallo, ich habe einen erst wenige Tage alten ÜC mit Windows 10. Für die genutzten Programm und für Links zu Internet-Seiten und PC-Dateien habe...
Oben