Taskleistensymbol Machen Was Sie Wollen.

Diskutiere Taskleistensymbol Machen Was Sie Wollen. im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; mein xp hat das problem dass die symbole neben der uhr je nach lust und laune sich zeigen oder auch nicht allerdings nicht nach dem motto in...
S

sparky7

Threadstarter
mein xp hat das problem dass die symbole neben der uhr je nach lust und laune sich zeigen oder auch nicht allerdings nicht nach dem motto in dieser minute ists da in der nächsten nicht. sondern beim aufstarten sind sie entweder da oder eben nicht. einige sind dann immer da, manche oft und andere selten. wenn ich neustarte oder neu anmelde ists oft anders. das zonealarm, nortonAV, mozilla und das java logo sind immer an (ein bzw ausgeblendet) die lautstärkeregelung und das lan-symbol sehr selten. die symbole für das logitechcordless sind haüfiger zu sehen. rein theoretisch sollten alle symbole da sein (ein und ausgeblendete). den rest der programme sind zwar gestartet aber man sieht nix in der leiste.

hat jemand das auch schon erlebt und weiss wie ich dem xp disziplin beibringen kann?

thanks for the help

Zuletzt bearbeitet:
O

OselThe1thBanned;)

Gast
wenn du in der taskl. -> eigensch. guckst, dann kannst du abschalten das die dinger immer hin und her springen, is echt nervig der kram...

Thema:

Taskleistensymbol Machen Was Sie Wollen.

Taskleistensymbol Machen Was Sie Wollen. - Ähnliche Themen

• Taskleistensymbole funzen nach Einspieln von e Reg-Tweak-Sammlung net mehr

Taskleistensymbole funzen nach Einspieln von e Reg-Tweak-Sammlung net mehr: Hallo Hab mir letztens e Reg-Datei mit etliche Tweaks zusammengestellt. Nach Import funzen de Explorer so wie de Edge nur noch über alternative...
  • Taskleistensymbole sind weg

Taskleistensymbole sind weg: Hallo, der Telefonrückruf hat mich schon mal nicht angerufen... Problem bei mir ist, das die Taskleiste nicht funktioniert. Die Symbole sind...
  • Taskleistensymbole zucken

Taskleistensymbole zucken: Moin, eine Thread zu meinem Problem habe ich schon gefunden, ist aber schon etwas älter. Deshalb mache ich nochmal einen auf...
  • Blinkende Taskleistensymbole nach Vertikalem Scrollen (Daumenrad) auf inaktiven Fenster

Blinkende Taskleistensymbole nach Vertikalem Scrollen (Daumenrad) auf inaktiven Fenster: Ich verwende eine Maus mit Daumenrad, das ich zum vertikalen Scrollen in Windows 10 verwende. Wenn ich über ein inaktives Fenster hovere und das...
  • Taskleistensymbole-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert

Taskleistensymbole-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert: Hallo, ich beobachte folgendes nerviges Phänomen mit meinem WINDOWS 10 (inkl. Creators Update) auf meinem (Bootcamp nutzenden) MacBook: ich...