Taskleiste

Diskutiere Taskleiste im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Leute, in meiner Taskleiste taucht für jede geöffnete Datei (z.B. Excel) ein Button auf. Früher hatte ich hier nur ein Button und konnte in...
J

JensR

Threadstarter
Hallo Leute,
in meiner Taskleiste taucht für jede geöffnete Datei (z.B. Excel) ein Button auf. Früher hatte ich hier nur ein Button und konnte in Excel über <Fenster>... die gewünschte Datei auswählen. Wie komme ich wieder zu meiner früheren Einstellung.
Vielen Dank.
Gruß, Jens

Andy

Andy

Administrator
Team
Rechte Maustaste auf die TASKLEISTE --> EIGENSCHAFTEN
Dort gibt es zumindest bei WinXP die Option "ähnliche Elemente gruppieren"

Mußt mal schauen, ob es das auch bei Win2000 gibt, ich denke aber schon

J

JensR

Threadstarter
Leider nicht!
Gruß Jens

Sergio

Sergio

Diese Einstellung kannst du im Excel machen.
Über Extras, Optionen auf dem Registerblatt Ansicht,
Haken von "Fenster in Taskleiste" entfernen.

J

JensR

Threadstarter
Das wars! Vielen Dank, Jens

Thema:

Taskleiste

Taskleiste - Ähnliche Themen

• Das Einstellungssymbol auf der Taskleiste ist verschwunden.

Das Einstellungssymbol auf der Taskleiste ist verschwunden.: Hallo zusammen. Ich habe folgendes problem auf der Taskleiste, das Einstellungssymbol auf der Taskleiste ist verschwunden, (also der platz wo...
  • Icon für Firefox Browser in Taskleiste personalisieren - So einfach bekommt Firefox ein neues Icon

Icon für Firefox Browser in Taskleiste personalisieren - So einfach bekommt Firefox ein neues Icon: Sei es weil man vielleicht zum Test verschiedene Firefox Versionen installiert hat und diese leichter auseinander halten will oder weil man es...
  • Taskleiste und Fenster lassen sich nicht auswählen

Taskleiste und Fenster lassen sich nicht auswählen: Guten Abend, ich habe das Problem, dass ich keine Elemente in der Taskleiste auswählen kann. Des Weiteren kann ich auch keine Fenster anklicken...
  • Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an.

Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an.: vor 2 Tagen zeigt plötzlich die Taskleiste keine Schaltflächen mehr an. Habe auch bei den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden dies zu Ändern...
  • Kommunkation mit dem Service-Vorgang fehlgeschlagen. Taskleiste kann nicht gestartet werden.

Kommunkation mit dem Service-Vorgang fehlgeschlagen. Taskleiste kann nicht gestartet werden.: was kann man da machen?