Taskleiste

Diskutiere Taskleiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, habe gerade ein Netzwerk "zusammengebaut": Laptop mit WIN 10 und PC mit WIN 7. Nach der Zuweisung neuer Benutzerkonten auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe gerade ein Netzwerk "zusammengebaut": Laptop mit WIN 10 und PC mit WIN 7.

Nach der Zuweisung neuer Benutzerkonten auf beiden Computern sind die alten Icons von meiner Laptop-Taskleiste leider verschwunden. Kann man die zurückholen?

Besten Dank und viele Grüße

von DrHUH

Thema:

Taskleiste

Taskleiste - Ähnliche Themen

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10...
Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC...
RDP (mstsc)-Icon auf Taskleiste mit mehreren Rechnernamen?: Hallo! Unter Windows 7 hatte ich in der Taskleiste die mstsc.exe für RDP-Sitzungen abgelegt. Bei einem Klick mit der rechten Maustaste auf das...
Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft...
Oben