Taskleiste

Diskutiere Taskleiste im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo Habe in großes Problem, habe einen DELL Laptop erworben mit Windows 8 drauf. Wenn ich den Laptop starte und egal welches Fenster ich...
D

Davey

Gast
Hallo
Habe in großes Problem, habe einen DELL Laptop erworben mit Windows 8 drauf. Wenn ich den Laptop starte und egal welches Fenster ich öffene, wechselt dieses die Farbe für ca. 1 Sek. In diesem Moment unterbricht es auch das schreiben Durch dieses Wechseln werde ich auch aus laufenden Games raus geworfen. Wer weiß woran es liegt ?
Bitte um Hilfe......

Thema:

Taskleiste

Taskleiste - Ähnliche Themen

• hallo, wie kann ich lautstärkesymbol auf taskleiste hinzufügen

hallo, wie kann ich lautstärkesymbol auf taskleiste hinzufügen: hallo, wie kann ich lautstärkesymbol auf taskleiste hinzufügen [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema...
  • "Ausgeblendete Symbole einblenden" up arrow auf der taskleiste

"Ausgeblendete Symbole einblenden" up arrow auf der taskleiste: Wenn ich auf den up arrow clicke, erscheint eine Übersicht von ausgeblendeten Symbolen u.a. von AVG. Ich habe die AVG software von meinem surface...
  • Taskleiste ganz kleine Symbole

Taskleiste ganz kleine Symbole: Wie kann ich die Symbole so klein machen? Danke für alle Antworten :)
  • Info-Center in Windows Taskleiste ausblenden und bei Bedarf Info-Center per Shortcut öffnen

Info-Center in Windows Taskleiste ausblenden und bei Bedarf Info-Center per Shortcut öffnen: Für die einen ist das Info-Center in Windows 10 sehr nützlich, aber andere würden es vielleicht lieber gar nicht sehen oder zumindest nur schnell...
  • Taskleiste: Systemsymbol "Stromversorgung" wird nicht angezeigt, kann auch nicht aktiviert werden

Taskleiste: Systemsymbol "Stromversorgung" wird nicht angezeigt, kann auch nicht aktiviert werden: Wie wäre es, wenn beim nächsten update der Fehler korrigiert werden würde ???