Taskleiste

Diskutiere Taskleiste im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Windows 8 pro 64Bit kann keine App. In der Taskleiste befestigen wer kann helfen ??????
S

Sean

Gast
Windows 8 pro 64Bit kann keine App. In der Taskleiste befestigen wer kann helfen ??????

wolf55

wolf55

In dem Modern-UI-Bildschirm die entsprechende App auswählen - rechte Maus - dann erscheint unten die Leiste mit den Möglichkeiten und dort dann mit der Maus die gewünschte auswählen.

J

jens aus B

du kannst an die Taskleiste NUR!! Programme aber KEINE!! Apps anheften

gruß

J

jens aus B

@moinmoin ... das kenn ich auch ;-) - aber jemandem von dem man nix weiß ein Registry-gefrickel empfehlen iss nicht so mein ding ;-)

gruß

I

imported_moinmoin

Gibt ja auch Tools dafür. Geantwortet hab ich eigentlich nur weil du NUR!! und KEINE!! geschrieben hast.

Thema:

Taskleiste

Taskleiste - Ähnliche Themen

• Ereignisse oder Erinnerungen im Windows 10 Version 1909 Kalender direkt über Taskleiste eintragen

Ereignisse oder Erinnerungen im Windows 10 Version 1909 Kalender direkt über Taskleiste eintragen: Aktuell wird ja das große Novemberupdate bei vielen Nutzern angezeigt und kann bereits installiert werden wenn man will. Mit dem großen Windows 10...
  • Batteriestandanzeige fehlt auf Taskleiste

Batteriestandanzeige fehlt auf Taskleiste: Batteriestandanzeige fehlt auf Taskleiste wie wieder herstellen?
  • Akzentfarbe auf Start Taskleiste und co. nicht mehr sichtbar

Akzentfarbe auf Start Taskleiste und co. nicht mehr sichtbar: Hey ihr lieben, ich weiß nicht was passiert ist. Ich haben meinen PC immer benutzerdefiniert gehabt und eine Akzentfarbe passend zum jeweiligen...
  • Webseiten im Microsoft Edge Browser als Schnellzugriff an die Taskleiste in Windows 10 anheften

Webseiten im Microsoft Edge Browser als Schnellzugriff an die Taskleiste in Windows 10 anheften: Manchmal sind es die kleinen Dinge die bei der Nutzung des PCs Freude machen weil sie einfach ein wenig kostbare Zeit sparen können, und so nutzen...
  • Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar: Hallo Community, Seit dem neuen Update ist das Kästchen "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen" nicht mehr anwählbar (deaktiviert)...