Taskleiste zeigt unbesetztes Feld an

Diskutiere Taskleiste zeigt unbesetztes Feld an im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hier mein kleines Problem mit der Taskleiste: Directupload.net - yrh68vqv.png Ein unbesetztes angeheftetes Icon, welches ich nicht ausgeblendet...
G

Gast

Gast
Hier mein kleines Problem mit der Taskleiste:
Directupload.net - yrh68vqv.png

Ein unbesetztes angeheftetes Icon, welches ich nicht ausgeblendet bekomme. Ich kann das Feld auch verschieben, sodass es rechts unsichtbar ist, aber jedes neu geöffnete Programm lässt den Abstand dazwischen dann auch frei.

Wie werde ich das bloß wieder los?
Danke für Hilfe.

Thema:

Taskleiste zeigt unbesetztes Feld an

Taskleiste zeigt unbesetztes Feld an - Ähnliche Themen

• Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an.

Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an.: vor 2 Tagen zeigt plötzlich die Taskleiste keine Schaltflächen mehr an. Habe auch bei den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden dies zu Ändern...
  • Netzwerk zeigt rotes Kreuz in Taskleiste

Netzwerk zeigt rotes Kreuz in Taskleiste: Ab diesem Thread teilen. Hallo zurück, nach einem Display Wechsel habe ich schon alles versucht mit der Netzwerk Kennung in der Taskleiste...
  • Windows zeigt in der Taskleiste unbekannte Buttons an

Windows zeigt in der Taskleiste unbekannte Buttons an: Hallo Community mir ist seit einiger zeit aufgefallen, dass auf meiner Taskleiste eine Vielzahl von unbekannten Programmsymbolen und manchmal...
  • Taskleiste zeigt (sicher) offene Programme nicht (obwohl ich die Customize-Fkt.)kenne

Taskleiste zeigt (sicher) offene Programme nicht (obwohl ich die Customize-Fkt.)kenne: Halle, (Erstmal tschuldigung wg. dem Englisch. Hab aus Versehen ne engl. Version installiert, und dann aus Zeitmangel einfach gelassen.) Also...
  • taskleiste zeigt alles doppelt an

taskleiste zeigt alles doppelt an: hallo ich hab das problem dass es mir, sobald ich z.B. den arbeitsplatz oder irgendein fenster öffne, dieses fenster mir gleich zweimal in der...