taskleiste zeigt alles doppelt an

Diskutiere taskleiste zeigt alles doppelt an im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo ich hab das problem dass es mir, sobald ich z.B. den arbeitsplatz oder irgendein fenster öffne, dieses fenster mir gleich zweimal in der...
  • taskleiste zeigt alles doppelt an Beitrag #1
Z

Zup

Threadstarter
hallo
ich hab das problem dass es mir, sobald ich z.B. den arbeitsplatz oder irgendein fenster öffne, dieses fenster mir gleich zweimal in der taskleiste angezeigt wird , wobei das ganze mit einem trennstrich getrennt wird, meine frage, wie bekomme ich das weg??? :)

hier noc hdas bild dazu

mfg robert

Anhänge

• taskleiste_foc.jpg
    taskleiste_foc.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 331
  • taskleiste zeigt alles doppelt an Beitrag #2
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Versuch bitte die Taskleiste zu verkleinern und dann wieder aufzuziehen.
Das könnte helfen.
Da ich dein BS nicht kenne hab ich es mal bebildert wie es bei XP geht.

Anhänge

• Taskleiste fixierung aufheben.jpg
    Taskleiste fixierung aufheben.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 401
  • Taskleiste verkleinern.jpg
    Taskleiste verkleinern.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 409
  • Taskleiste Symbolleisten.jpg
    Taskleiste Symbolleisten.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 373
  • Taskleiste Symbolleisten 2.jpg
    Taskleiste Symbolleisten 2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 382
  • taskleiste zeigt alles doppelt an Beitrag #3
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Hab das mal verschoben, das es ja nix mit Office zu tun hat!

(Falls es nich WinXP sein sollte einfach melden)

Thema:

taskleiste zeigt alles doppelt an

taskleiste zeigt alles doppelt an - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Haben KI Bilder ein Urheberrecht bzw. kann ich für erstellte KI Bilder Urheberrecht geltend machen?: Bilder mit künstlicher Intelligenz erstellen zu lassen, ist für manche sehr sinnvoll und für viele ist es auf jeden Fall etwas, das man gerne...
Webvorschau für Suche in Windows 11 über SafeSearch anpassen - So personalisiert man es ein wenig: Die Windows 11 Suche kann man mehr oder weniger jugendfrei gestalten, zumindest für die sogenannte Webvorschau, aber nicht alle wissen, wo man den...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
Taskleiste zweigeteilt: Hallo zusammen, seit ich mein Laptop wegen einem Systemfehler in Reparatur hatte, ist die Taskleiste "zweigeteilt". Also es werden einmal Icons...
Oben