taskleiste zeigt alles doppelt an

Diskutiere taskleiste zeigt alles doppelt an im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo ich hab das problem dass es mir, sobald ich z.B. den arbeitsplatz oder irgendein fenster öffne, dieses fenster mir gleich zweimal in der...

Zup

Threadstarter
hallo
ich hab das problem dass es mir, sobald ich z.B. den arbeitsplatz oder irgendein fenster öffne, dieses fenster mir gleich zweimal in der taskleiste angezeigt wird , wobei das ganze mit einem trennstrich getrennt wird, meine frage, wie bekomme ich das weg??? :)

hier noc hdas bild dazu

mfg robert

Anhänge

• taskleiste_foc.jpg
    taskleiste_foc.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 288

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Versuch bitte die Taskleiste zu verkleinern und dann wieder aufzuziehen.
Das könnte helfen.
Da ich dein BS nicht kenne hab ich es mal bebildert wie es bei XP geht.

Anhänge

• Taskleiste fixierung aufheben.jpg
    Taskleiste fixierung aufheben.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 326
  • Taskleiste verkleinern.jpg
    Taskleiste verkleinern.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 328
  • Taskleiste Symbolleisten.jpg
    Taskleiste Symbolleisten.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 296
  • Taskleiste Symbolleisten 2.jpg
    Taskleiste Symbolleisten 2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 306

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Hab das mal verschoben, das es ja nix mit Office zu tun hat!

(Falls es nich WinXP sein sollte einfach melden)

Thema:

taskleiste zeigt alles doppelt an

taskleiste zeigt alles doppelt an - Ähnliche Themen

Taskleiste zweigeteilt: Hallo zusammen, seit ich mein Laptop wegen einem Systemfehler in Reparatur hatte, ist die Taskleiste "zweigeteilt". Also es werden einmal Icons...
Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen: Hallo, seit Heute Morgen zeigt zeigt mein Google Chrome bei Rechtsklick in der Taskleiste die zusätzlichen Optionen an wie z.B...
Taskleiste lässt sich nicht einstellen: Hallo Community, ich habe einen neuen Rechner mit aktuellster Windowsversion. Mein Problem ist jetzt, dass meine Taskleiste maximal ein Symbol...
Nach Update auf 20H2 lässt sich im Infobereich der Taskleiste die Win Security notification (Defender) nicht mehr anzeigen: Hi, nach dem Update auf die Windows Version 20H2 (Win 10 Pro) ist es nicht mehr möglich das Symbol vom Windows Security notification icon...
Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus: Hallo zusammen, wenn ich z.B. den Windows Explorer öffnen will, indem ich in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Windows Explorer-Icon...
Oben