Taskleiste wird nicht mehr angezeigt beim raustabben bei Spielen im Window mode Fullscrean ohne rahm

Diskutiere Taskleiste wird nicht mehr angezeigt beim raustabben bei Spielen im Window mode Fullscrean ohne rahm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, seit dem letzten oder Aktuellen Stand von Win10 build 14393 tritt bei das "Feature" auf dass meine Taskleiste nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

seit dem letzten oder Aktuellen Stand von Win10 build 14393 tritt bei das "Feature" auf dass meine Taskleiste nicht mehr angezeigt wird wenn ich aus Spielen raustabbe die ich zu 99% im Window Mode Spiele.

Warum WindowMode(Fenster Modus) kommt sicherlich die Frage auf, weil ich 2 Monitore nutze und auf dem rechten meine Informationen immer einblenden lasse wie Browser, Kommunikation Programme und Ticket etc. Jetzt ist es aber mit dem letzten Update geändert worden dass die Task leiste permanent ausgeblendet wird.

Nun meine Frage gibt es eben eine Einstellung dass beim "raustabben" die Taskleiste wieder angezeigt wird?

So long

Thema:

Taskleiste wird nicht mehr angezeigt beim raustabben bei Spielen im Window mode Fullscrean ohne rahm

Taskleiste wird nicht mehr angezeigt beim raustabben bei Spielen im Window mode Fullscrean ohne rahm - Ähnliche Themen

• GELÖST Datum in der Taskleiste wird unvollständig angezeigt.

GELÖST Datum in der Taskleiste wird unvollständig angezeigt.: Dieser Tage ist mir aufgefallen, daß das Datum in den Mails nicht korrekt angezeigt wird. Dachte also zunächst, daß es ein Problem mit...
  • Translater in Taskleiste

Translater in Taskleiste: Hallo, wie kann ich einen Translater in die Taskleiste einfügen?
  • Desktop zeigt verbuggte Taskleiste und flackert

Desktop zeigt verbuggte Taskleiste und flackert: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, dass jedes mal wenn ich mich Anmelde, es zunächst für eine längere Zeit lädt und ich anschließend nur...
  • Taskleiste blendet nicht aus

Taskleiste blendet nicht aus: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Taskleiste nicht mehr automatisch ausblendet, obwohl dies in den Einstellungen nach wie vor so...